• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: World of Gothic zu Besuch bei den Entwicklern von Gothic 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641402
 
LOL---- Also ich hab mir den Bericht grade durchgelesen und über Gothic 4 sagen die ja mal fast gar nichts. Was interresiert mich Spellbound oder wann die gegründet wurden? Ich will mich da ja nicht bewerben, ich will ein Spiel von denen!
 
In Bezug auf den Entwicklerlink:

Chicago 1930
War sehr gut.

Robin Hood – Die Legende von Sherwood
war wirklich sehr gut

Perry Rhodan – Operation Eastside
War so buggy das man es nie richtig spielen konnte. Aber das Intro war erste Sahne.
 
Gothic 4 is erstmal für mich kein Thema: die sollen sich ruhig zeit lassen , dass das was ordentliches wird. ich freu mich erst mal auf das Gothic III Add-on.
 
Diie stehen mit der entwicklung momentan noch ganz am anfang,was wollen die da großartig zeigen????Und ein paar Infos über das studio schaden ja auch nicht,soviel respekt sollte man ihnen zollen
 
@aasgaia: ehm, aber dir ist schon bewusst, dass spellbound seit ende august 2007 schon daran arbeitet? das ist ja schon 'ne weile... gut, sicher, n spiel braucht 2-3 bisses erscheint... aber nach mehr als nem halben jahr kann man ja auch das eine oder andere preisgeben, oder zumindest artworks veröffentlichen...
 
zabbl du hast recht...spellbound schämt euch^^
 
Zurück