• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - World in Conflict: Soviet Assault

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641291
 
World in Conflict ist für mich das innovativste Spiel der letzten jahre!
voorallem wegen des einzigartigen (nicht ausgelutschten) spielprinzips.
 
find ich auch. allein schon wegen der idee, die grafik so gut wie bei einem shooter zu machen, der klasse hintergrundgeschichte und dem tollen spielsystem.
Allerdings weiß ich nicht, o ich mir das addon kaufen soll. die kampagne hab ich eh schnell durch, und wenn es sonst keine neuerungen gibt...
 
Kaufen würde ich es nur, wenn es Naschub im Online Modus gibt. Ansonsten keinen Anreiz für mich.
 
Ich kaufe PC-Spiele generell nur, wenn es einen guten Einzelspielermodus gibt. Da in dem Add-On die Hintergrundgeschichte weitergesponnen oder zumindest detailliert wird, bedeutet das: Gekauft ist. :)
 
AW:

Zapfenbaer am 25.04.2008 14:12 schrieb:
Ich kaufe PC-Spiele generell nur, wenn es einen guten Einzelspielermodus gibt. Da in dem Add-On die Hintergrundgeschichte weitergesponnen oder zumindest detailliert wird, bedeutet das: Gekauft ist. :)



kann mich dem nur anschließen. ich verstehe sowieso nicht, wieso es neuerdings ein kritikpunkt ist, wenn ein spiel sich vornehmlich dem einzelspielermodus widmet. zumal der mp von wic ja ziemlich gut läuft, warum sollte man da groß etwas ändern? ich denke, die mehrzahl der leute die das spiel kaufen, spielen (zumindest erstmal) im sp, der sollte dann auch entsprechend gut aussehen.
 
AW:

Ach endlich kann man die Russen spielen und mal den Amis auf den Kopf geben^^. Also ich freu mich schon drauf und ich hoff es gibt noch n paar neue Karten dazu. Ps: Der Satz, dass die Russen mit der USA-Invasion den 3. Weltkrieg auslösen, stimmt ja so nicht ganz, da er ja mit dem Angriff auf Europa oder spätestens mit den Interventionen Amerikas in Europa begonnen hat. Ich hoff die cutscenes sind nicht zu kitschig ausgefallen oder dass die Russen als böse Monster dargestellt werden
 
Zurück