• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - TES 3: Bloodmoon: The Elder Scrolls aufgerollt: Die Rollenspiel-Serie im Rückblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - TES 3: Bloodmoon: The Elder Scrolls aufgerollt: Die Rollenspiel-Serie im Rückblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641166
 
Schöne Zusammenfassung....
Kannte nur Morrowind und Oblivion bisher
 
ich könnte schwören ich hab in Morrowind bereits einen Dunkelelfen gespielt, einen Dunmer. @erster satz S. 4.
 
AW:

Tarsul am 24.04.2008 12:30 schrieb:
ich könnte schwören ich hab in Morrowind bereits einen Dunkelelfen gespielt, einen Dunmer. @erster satz S. 4.

Stimmt.... Soweit ich weis waren seit TES3 alle Rassen dabei.

Vorher gab es alle bis auf die Herren Orks.

MFG Florian
 
AW:

ich glaub in morrowind konnte man nur dunkelelfen spielen wenn ich mich recht erinnere...is ja immerhin auch das herkunftsland der dunmer!
 
AW:

bekommt man lust das Ding aus dem verstaubten Regal zu nehmen und einen weiteren Argonier durch Tamriel zu schicken ^^

Airmac01 am 24.04.2008 12:34 schrieb:
ich glaub in morrowind konnte man nur dunkelelfen spielen wenn ich mich recht erinnere...is ja immerhin auch das herkunftsland der dunmer!

In Morrowind konnte man alles spielen, Orks, Katzenmenschen, echsenmenschen, Elfen-dingens und so weiter. Hätte man nur Dunkelelfen spielen könne hätte das mir Morrowind ziemlich verdorben da ich die Dinger niemals anrühre :$
 
AW: Special - TES 3: Bloodmoon: The Elder Scrolls aufgerollt: Die Rollenspiel-Serie im Rückblick

Yep

Der Artikel scheint echt schlampig recherchiert zu sein :hop:

1.Morrowind war schon auf verschiedene Klasse ausgelegt bei diesen wurde dann unter Haupt-,Nebenfertigkeiten und Sonstigenskills unterschieden.

2.ALLE Elderscollsteile hatten Rassen

3.Bethesda hat sich den Namen Skyrim sichern lassen d.h. Teil V wird
wahrscheinlich diesen Untertitel tragen.


Quelle: http://www.uesp.net/
 
AW: Special - TES 3: Bloodmoon: The Elder Scrolls aufgerollt: Die Rollenspiel-Serie im Rückblick

the-0ne-m0nster am 24.04.2008 12:37 schrieb:
Yep

Der Artikel scheint echt schlampig recherchiert zu sein :hop:

1.Morrowind war schon auf verschiedene Klasse ausgelegt bei diesen wurde dann unter Haupt-,Nebenfertigkeiten und Sonstigenskills unterschieden.

2.ALLE Elderscollsteile hatten Rassen

3.Bethesda hat sich den Namen Skyrim sichern lassen d.h. Teil V wird
wahrscheinlich diesen Untertitel tragen.


Quelle: http://www.uesp.net/

Also darüber tu ich mich freuen!!! :-D :-D :-D

Mir haben Bruma und Umland in Oblivion sehr gut gefallen und auch der Stil von Dagon Fel in Morrowind sagte mir sehr zu. Ich spiele selbst zwar fast nie Nords, aber ihre Heimat würde ich sehr gerne bereisen.

MFG Florian
 
AW: Special - TES 3: Bloodmoon: The Elder Scrolls aufgerollt: Die Rollenspiel-Serie im Rückblick

Was ist eigendlich mit TES online geworden?
Gibts davon schon neues? =)
 
AW:

Microwave am 24.04.2008 12:34 schrieb:
In Morrowind konnte man alles spielen, Orks, Katzenmenschen, echsenmenschen, Elfen-dingens und so weiter.
Gibt auch noch Rassen Mods, das z.B. auch Asiaten oder Orks gespielt werden können.

Hätte man nur Dunkelelfen spielen könne hätte das mir Morrowind ziemlich verdorben da ich die Dinger niemals anrühre :$
Warum? Spielen sich doch gut. Ich mag die jedenfalls, ein Dunmer ist mein 2. Chara :)
 
AW:

Solon25 am 24.04.2008 12:58 schrieb:
Warum? Spielen sich doch gut. Ich mag die jedenfalls, ein Dunmer ist mein 2. Chara :)
Naja Geschmacksache, ich kann die TES-elfen irgendwie nicht leiden
da sie mich zu sehr an die Wichtel in Santa Claus Werkstatt erinnern :B

Nichts für ungut :-D
 
AW:

Ja! Arena ist veröffentlicht worden - in >>>ENGLISCH<<<

Das nenne ich Verarschung (für die Deutschen)
 
AW:

..die von der Fangemeinde erstellt wurden.

Das heißt:

die von der Fangemeinde erstellt WORDEN.

Das kann fast kein Mensch was Grammatik angeht..
 
AW:

Oblivions größtes Problem war die fehlende Motivation. Was nützen mir hunderte Dungeons wenn ich schon vorher weiß, dass ich darin ohnehin nur gelevelte Items und Gegner finden kann? In Morrowind war jede Räuberhöhle spannend weil man nie wußte welche Gegner (und Belohnungen) auf einen warteten. Und wenn man zu schwach war kam man einfach später wieder.... Oblivion war in dieser Hinsicht schwach und ich hoffe, dass sich das mit TES5 wieder bessern wird. All zu viel Hoffnung mache ich mir diesbezüglich allerdings nicht :(.
 
AW: Special - TES 3: Bloodmoon: The Elder Scrolls aufgerollt: Die Rollenspiel-Serie im Rückblick

the-0ne-m0nster am 24.04.2008 12:37 schrieb:
3.Bethesda hat sich den Namen Skyrim sichern lassen d.h. Teil V wird
wahrscheinlich diesen Untertitel tragen.


Quelle: http://www.uesp.net/


Das mag jetzt zwar weit hergeholt sein aber reden die bürger in cyrodiil nicht oft von einem krieg zwischen den nord und den dunkelelfen?---> wär ne bestätigung
 
AW:

saythamesos19 am 24.04.2008 14:42 schrieb:
..die von der Fangemeinde erstellt wurden.

Das heißt:

die von der Fangemeinde erstellt WORDEN.

Das kann fast kein Mensch was Grammatik angeht..
Was hattest du denn für nen Deutschunterricht? Natürlich heißt es "wurden". :confused:
 
AW:

saythamesos19 am 24.04.2008 14:38 schrieb:
Ja! Arena ist veröffentlicht worden - in >>>ENGLISCH<<<

Das nenne ich Verarschung (für die Deutschen)

:B
Was willst Du wem damit sagen?

saythamesos19 am 24.04.2008 14:42 schrieb:
..die von der Fangemeinde erstellt wurden.

Das heißt:

die von der Fangemeinde erstellt WORDEN.

Das kann fast kein Mensch was Grammatik angeht..

Verarschen?

Deine Kommentare sind immer wieder eine Augenweide. :S :B

Achja, zur Grammatik:

Die Modifikationen sind von der Fangemeinde erstellt worden.
Es handelt sich um Modifikationen, die von der Fangemeinde erstellt wurden.
 
AW:

ich habe doch prompt arena installiert und zum laufen gebracht. Doch leider hat mich schon der erste Wicht im Dungeon gekillt, weil ich mein Schwert irgendwie nicht schwingen konnte.

Hatte es im inventar angelegt, das Schwert war vorne im Bil in meine rHand sichtbar, doch wenn ich auf den Gegner geklickt hab ist nichts passiert. Wie kann man den fighten?
 
AW:

Hab zwar mal elders scrolls IV gespielt aber dabei is es auch geblieben (ca. 30 min)
ich bleib lieber bei Two Worlds oder Gothic
 
AW:

lol, von den lösungsbüchern zu TES 4 scheinen sie zu viele zu haben:
ich hatte mal bei einem gewinnspiel gewonnen, meine wünsche angegeben (rollenspiel; NICHTS mit TES) und prompt unter anderemdas Lösungsbuch erhalten (hat mich damals extrem genervt; war so froh gewonnen zu haben und hab dann TES 4 Lösungsbuch, TES: Knights of the Nine sowie ein Preorder - Pack von Archlord, in dem nur der schlechte soundtrack war, bekommen! )-: )
 
Zurück