• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia Prodigy: Offizielle Prince of Persia-Webseite überarbeitet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prince of Persia Prodigy: Offizielle Prince of Persia-Webseite überarbeitet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641164
 
Was das bedeutet? Ein neues Prinz of Persia Spiel! Und so wie es aussieht hat der gute Prinz wieder richtig Probleme.. ;) Das lässt mich sogar Assasins Creed vergessen! *jubel* :)
 
yeh... endlich mal wieder. hoffentlich wirds ähnlich wie warrior within. die atmosphäre dort ist bis jetzt ungeschlagen!! :)
 
Da kann man sich aber auch drüber streiten, spiderschwein. Ich liebe PoP, aber der WW-Teil war für mich... eher nicht so toll.

Wie auch immer, ein neues Spiel wäre klasse.
 
AW:

Mir gefiel noch der Pussyprinz aus SoT am besten :-D
Zwar hatten WW und T2T das abwechslungsreichere Gameplay (mehr Moves und Waffen usw.) und eine ganz andere Stimmung, aber imo sollte der Prinz nicht so böse und dunkel sein^^

Die Website könnte doch auch was mit dem Film zu tun haben, oder?
Vielleicht folgt da bald ne Ankündigung, wer nun den Prinzen spielt %)
 
AW:

Dem stimme ich zu, Teil 1 hatte ganz klar die dichteste Atmosphäre. WW war zwar auch nett aber zu weit ab vom Schuß, T2T hat für mich den Spagat zwischen den beiden vorgängern ganz guthinbekommen und so könnte es ruhig weitergehen.
 
Zurück