• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega: Möchte Codemasters das Sega-Racing-Team retten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sega: Möchte Codemasters das Sega-Racing-Team retten?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641158
 
Ich fand Sega Rally klasse, aber ich war wohl einer von sehr wenigen
 
Also ich finde das unbegründet! Ich hab mir sega rally zwar nicht beim releas gehollt aber dafür vor knapp zwei wochen für schlappe 10euro!
Ich kann nur behaupten das es ein wirklich gelungenes rally game ist mit dauerspass garantie! Jedoch hätten die entwickler mehr auf Musik bzw. soundtrack wert legen sollen dann wäre es DAS BESTE rally spiel!
 
Ist ja ganz billig in der zwischen Zeit mal gucken vielleicht kauf ich das.
 
AW:

dirtysim am 23.04.2008 23:00 schrieb:
Also ich finde das unbegründet! Ich hab mir sega rally zwar nicht beim releas gehollt aber dafür vor knapp zwei wochen für schlappe 10euro!
Ich kann nur behaupten das es ein wirklich gelungenes rally game ist mit dauerspass garantie! Jedoch hätten die entwickler mehr auf Musik bzw. soundtrack wert legen sollen dann wäre es DAS BESTE rally spiel!
Hättest du es auch als Vollpreis gekauft?
Meiner Meinung nach ist Dirt grafisch und spielerisch besser.
Sega Rally ist ein Arcaderacer, der sehr viel versprochen, aber wenig gehalten halt.
 
AW:

McDrake am 23.04.2008 23:59 schrieb:
Hättest du es auch als Vollpreis gekauft?
Meiner Meinung nach ist Dirt grafisch und spielerisch besser.
Sega Rally ist ein Arcaderacer, der sehr viel versprochen, aber wenig gehalten halt.

Was hat es denn versprochen und nicht gehalten?

bye
Spinal
 
AW:

Colin McRae Dirt und Sega Rally kann man nicht wirklich vergleichen, so wie keiner Need for Speed mit GTR vergleichen würde. Ich besitze SR und Dirt und muss sagen, dass beide Laune machen. An guten Tagen fährt man mit Dirt und wenns nicht so gut läuft oder man sich herrlich kurzweilen will, dann eben SR. Ich finde beide waren den Release-preis wert in meinen Augen.
 
AW:

Spinal am 24.04.2008 01:23 schrieb:
Was hat es denn versprochen und nicht gehalten?

bye
Spinal
Ok, ICH hatte mir mehr von dem Titel versprochen.
Das Ding spielt sich für mich wie ein Trackmania.
Wobei ich an Trackmania um einiges mehr Spass habe als an Sega Rally.
Aber eben... Geschmackssache :)
 
Zurück