• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641097
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Erste der kritische Artikel mit den Hypes, jetzt das.
Ist Selbstgeißelungswoche bei der PCG?
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Boesor am 23.04.2008 15:57 schrieb:
Erste der kritische Artikel mit den Hypes, jetzt das.
Ist Selbstgeißelungswoche bei der PCG?


Vielleicht habe sie neuerdings auch einen Hang zur Selbstironie. ;)
Ich will aber demnächst eine Top 10 der Rossi Karikaturen. :B
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Find ich auch nicht, dass die alle schlimm sind. Lustig finde ich, dass das GTA III-Heft mein erstes Heft war, und kurz darauf das Abo bestellt wurde. So schlimm kann der Erst-Eindruck also nicht gewesen sein. ;) Wirklich schlimm finde ich nur das Lara-Croft-Duell :p Okay, Sacred 2 ist auch nicht der Hammer, aber sonst?
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

also am häßlichsten find ich echt das anno 1503 cover :-D dicht gefolgt von dem splinter cell ding ^^ die anderen find ich eigentlich ganz ok!!!
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Absolut geile Bilderserie! :-D Mehr davon bitte...die 10 krassesten Fehlentscheidungen was die Wertung angeht, die 10 dümmsten Leserbriefe oder die 10 nutzlosesten Vollversionen im Heft.... :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Die 10 nutzlosesten Vollversionen ? Ich würde es umgekehrt machen: Die 10 besten Vollversionen, allerdings habe ich da die Befürchtung, das nach den Top 5 das Material fehlt. ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Haha die liegen sogar alle bei mir daheim :P
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

nehmt es mir nicht krum
aber ich finde die cover sind alle überfrachtet
zu viel text der wirr in der gegend rum liegt, zu wennig bild dafür.
vielleicht sollte ihr die 2 teilung aufgeben, oder den text nur noch im linken teil unterbringen
oder eine 2 seitiges cover machen, ein schönes zum auffallen, und direkt darunter die inhaltsangabe....

warum sind das eigendlich alles samt cover aus den letzten 7 jahren (wenn ich mich jetzt nicht irre)
pc games gibt es doch schon sehr viel längern.

wollt ihr uns so schonend auf ein "back to the roots" vorbereiten?
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

wen ich das mal so sagen darf:
ihr habt generell ein hässliches cover layout!
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Ich muss sagen, viel schlimmer als die Cover selber, find ich die Texte unter jedem Bild
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Ich habe bisher noch kein einziges Cover einer Spielezeitung gesehen, dass NICHT hässlich oder zumindest unansehnlich wäre. Wenn soviele Infos schön aufdringlich auf eine Seite müssen kann da nix ästhetisches bei rauskommen, oder?
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

PC GAMES macht Selbstkritik

:)
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Calyptratus am 23.04.2008 20:00 schrieb:
Ich habe bisher noch kein einziges Cover einer Spielezeitung gesehen, dass NICHT hässlich oder zumindest unansehnlich wäre. Wenn soviele Infos schön aufdringlich auf eine Seite müssen kann da nix ästhetisches bei rauskommen, oder?


http://www.gamesetwatch.com/edge-0712.jpg

edgeapril07rp1dl1.jpg
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Calyptratus am 23.04.2008 20:00 schrieb:
Ich habe bisher noch kein einziges Cover einer Spielezeitung gesehen, dass NICHT hässlich oder zumindest unansehnlich wäre. Wenn soviele Infos schön aufdringlich auf eine Seite müssen kann da nix ästhetisches bei rauskommen, oder?
consol.at?

z.B.
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=477934#477934
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=464134#464134
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=450853#450853
und das finde ich überhaupt super:
http://board.consol.at/viewtopic.php?p=436183#436183
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Ich finde es zwar gut das Pc Game selbstkritik macht, das verbessert das Magazin ja auch nur, aber ich finde die letzteren gar nicht mal so hässlich. Ich finde da gibt es viel hässlichere.

mfg JBT
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Boesor am 23.04.2008 15:57 schrieb:
Erste der kritische Artikel mit den Hypes, jetzt das.
Ist Selbstgeißelungswoche bei der PCG?
Nein sie wollen nur dezent darauf hinweisen das es auch noch ein Heft zur Webseite gibt... das wissen viele gar nicht. :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Optische Ausrutscher: Die hässlichsten PC Games Cover

Die Bilder von "Edge" sind ja mal super! Besonders das zweite.
 
Zurück