• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641077
 
uhh - teuer!!!
1 Monat 15,50€ ist viel Geld. 12,-€ hätten es auch getan...
 
die sind nicht mehr ganz sauber! Neben dem happigen Preis ( der mittlerweile traurigerweiße normal ist) kommt dann auch noch die Mnatsgebühr dazu! Da kann das Spiel noch so gut sein! Die sind nicht mehr ganz sauber! Da sieht man warum die meisten Spielestudios einen Happen vom Kuchen wollen! Die bekommen einen Arsch voll Geld!

Nur schade dass die meisten Gamer diese Gebühr bezahlen obwohl sie völlig überzogen ist!
Ich kann es nur nochmal wiederholen:
DIE SIND NICHT MEHR GANZ SUABER :evil:
 
Ach ja : Kaufen werd ichs mir net! Die sind doch nicht mehr ganz sauber:)
 
Ich wollte dieses Spiel umbedingt haben.Aber für 15,50Euro im monat,...LOL...kaufe ich es mir wohl eher nicht mehr.Vielleicht wenns mit der zeit billiger werden würde ,aber das ist echt Lächerlich !!!Bald können nur noch die Reichen online gehn ...15,50 euro NIEEEEMMAAALS ...paaah...lieber zock ich fussball-Online(Pes2008) das ist nämlich umsonst!!!Tja ,ein käüfer weniger,danke...
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

ja bitte kauft es euch nicht, euer rofl lol gequatsche möchte dort keiner lesen...
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

warte seit 3 jahren auf dieses spiel aber 15 öken dahinzublättern is echt lächerlich...vielleicht gibs ja wieder diese prepaid kards.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Ich glaube noch nicht wirklich, dass es 15€ im Monat kosten wird. Ich denke mal es wird 12,99 inkl. Mwst. sein. Aber mal schauen.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

sorry Appache... keine Angst du wirst es nicht lesen müssen! Ich kack doch auf 15,50€! Oder willst du mir erzählen dass sei wenig Geld!?
Wenn dus kaufst tust du mir eher leid, dass man sich so über den Tisch ziehen lassen kann, Du kaufst dir doch auch kein Eis, obwohl du voll voll bock drauf hättest, wenn eine Kugel auf einmal 5€ kostet!
Wäre doch krank!
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

jetzt stellt euch das ma für die xbox vor....internet verbindung+xbox live gold(3monate bei 25euro + -)
und dann noch 15 euro......aubacke....hoffentlich wir wenigstens huxley,fallos es denn koimmt günstiger
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Horus21 am 23.04.2008 15:44 schrieb:
Ich glaube noch nicht wirklich, dass es 15€ im Monat kosten wird. Ich denke mal es wird 12,99 inkl. Mwst. sein. Aber mal schauen.
Zumindest bei der Prepaid-Karte gibts ja keine grossen Unterschiede von WOW und AOC (wenn überhaupt).
Ich nehm ganz stark an, dass beide Spiele gleich viel kosten werden.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

und wenn schon was machts nen unterschied ob nun 12.99 oder 15€?
für 2 € bekommste heutzutage eh fast nichts mehr
und schmerzen tun se sowieso nicht für den der arbeitet von dem her was solls^^
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

so hab mir auch schon so gut wie das spiel angeschafft ..hab mich natürlich auch über zusatzkosten informiert ..also wenn es wirklich 15€uronen im monat kostet warum kostet dann die timecard 25.99€ ?
http://www.amazon.de/Age-Conan-Hyborian-Adventures-TIMECARD/dp/B0015L4VTE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208962028&sr=8-3
also irgendwas stimmt da nicht
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

ich kann dir sagen das die rechnung des posters in dieser meldung "(Sebastian Thöing)" falsch ist!
timecard kostet 25.99€ für 60 Tage! 30 Tage = 12,99€ und nix mit Mwst, die ist da schon drinne!
sind hier ja nicht in USA!
die zahl 15,50€ ist absoluter nonsens!
greez Trashman
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Vidaro am 23.04.2008 16:23 schrieb:
und wenn schon was machts nen unterschied ob nun 12.99 oder 15€?
für 2 € bekommste heutzutage eh fast nichts mehr
und schmerzen tun se sowieso nicht für den der arbeitet von dem her was solls^^

Was ist denn das für eine Sichtweise. Es ist schon ein Unterschied vorhanden, vor allem, wenn man das Ganze über einen langen Zeitraum betrachtet.
Und du scheinst noch keine richtige Ahnung vom Umgang mit Geld zu haben, gerade heutzutage, wo vieles immer teurer wird.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

stimmt leider laut http://aoc.gamona.de/
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Trashman76 am 23.04.2008 17:05 schrieb:
ich kann dir sagen das die rechnung des posters in dieser meldung "(Sebastian Thöing)" falsch ist!
timecard kostet 25.99€ für 60 Tage! 30 Tage = 12,99€ und nix mit Mwst, die ist da schon drinne!
sind hier ja nicht in USA!
die zahl 15,50€ ist absoluter nonsens!
greez Trashman

Steht aber nun einmal so in der Pressemeldung. 12,99 vor Steuern.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Ich zahle für WoW 10,90€. Möchte mal sehen wie mich Funcom mit einem ca. 42% höheren Monatspreis locken will.
An der "Open" Beta konnte ich ohne Bezahlaccount bei Fileplanet auch nicht teilnehmen und außerdem müsste ich mir noch eine Version aus dem Ausland importieren um die Zensur zu vermeiden.

3 Dinge, die für mich persönlich gegen Age of Conan sprechen, obwohl ich es sehr gerne gespielt hätte. Mal schauen wie der Publisher den Karren da noch aus dem Dreck ziehen kann (bzw. will).
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

Exar-K am 23.04.2008 17:20 schrieb:
Ich zahle für WoW 10,90€. Möchte mal sehen wie mich Funcom mit einem ca. 42% höheren Monatspreis locken will.
An der "Open" Beta konnte ich ohne Bezahlaccount bei Fileplanet auch nicht teilnehmen und außerdem müsste ich mir noch eine Version aus dem Ausland importieren um die Zensur zu vermeiden.

3 Dinge, die für mich persönlich gegen Age of Conan sprechen, obwohl ich es sehr gerne gespielt hätte. Mal schauen wie der Publisher den Karren da noch aus dem Dreck ziehen kann (bzw. will).

Ganz deiner Meinung. Und es kommt noch die Tatsache hinzu, das AOC bei Erscheinen noch eine Beta ist. Die meisten Klassen sind noch gar nicht fertig und die Grenzgebiete (high level content) fehlen auch noch.
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Preise für Age of Conan stehen fest

26DM für ca 20 Tage x 4 Stunden spielen bei einem bereits erworbenen Produkt... Irgendwie shcreckt mich das ab. Andererseits... andere rauchen :)
 
Zurück