• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2 (dt.): Achtung - Rainbow Six Vegas 2 (dt.) müllt Ihre Festplatte zu

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rainbow Six Vegas 2 (dt.): Achtung - Rainbow Six Vegas 2 (dt.) müllt Ihre Festplatte zu

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641057
 
*lol* Lasst mich raten, der Publisher war Ubisoft? Da ists ja klar ...
 
Gut das ich mir letzte Woche die österreichische Version gekauft habe. Die ist nicht zensiert (also mit A.C.E.S.) und bisher auch nicht abgestürzt. Ich habe es aber sofort mit dem patch 1.01 gespielt.
 
Witzig, wie sehr sich die Kommentare gleichen, egal welche Firma die Spiele verkauft. Dabei haben die so furchtbar viel mit dem Programmieren selbst zu tun...
 
AW:

Feuerfalke am 23.04.2008 12:57 schrieb:
Witzig, wie sehr sich die Kommentare gleichen, egal welche Firma die Spiele verkauft. Dabei haben die so furchtbar viel mit dem Programmieren selbst zu tun...
aber meist mit der tatsache das sie die programmierer unnötig unter zeitdruck setzen und das game so schnell wie es geht aufn markt schmeißen wollen, da könn sogar oft die programmierer nix dafür
:finger2:

naja bei mir is beim laden manchmal hängengeblieben, ob beim spiel oder mapladen hab ich bis jetzt keine der dateien im ordner bekommen :)

Blub
 
AW:

Ubisoft hat sich mit diversen Titeln einen echt schlechten Ruf erworben. Bis zum Schluss gab es zum Beispiel keinen dedicated Server für Rainbow Six Vegas, den man ohne CD und Multiplayer Key betreiben konnte. Ubisoft: Dedicated Server gibt's erst für Vegas 2 - vielleicht.
Silent Hunter 4 war komplett unspielbar - die Missionen haben sich wiederholt, das Schiff ist ohne Grund gesunken und nach jedem Patch, der kaum geholfen hat, waren die Spielstände futsch.
Bei Assassins Creed wird eine DirectX 10.1 Version veröffentlicht, die gleich wieder entfernt wird.
Ich habe kein Problem, wenn Fehler auftreten bei bestimmten Treiberkonfigurationen oder selten Spielsituationen. Aber Ubi bringt ständig Sachen raus, die bei fast niemanden anständig laufen.

Die Programmieren zwar nicht, aber die machen das Qualitätsmanagement. Im Endeffekt entscheidet der Publisher, wann veröffentlicht wird. Und Ubisoft ist besonders dreist, was Deadline vs. Qualität angeht.
 
AW:

Feuerfalke am 23.04.2008 12:57 schrieb:
Witzig, wie sehr sich die Kommentare gleichen, egal welche Firma die Spiele verkauft. Dabei haben die so furchtbar viel mit dem Programmieren selbst zu tun...

Also ich habe 2006 (?) R6 Vegas gekauft. Tolles Spiel, miesester Support, schlechte Technik, falsche Versprechungen. Da ist schon der Publisher dran schuld.
Kleines Beispiel, die Möglichkeit einen dedizierten Server einzurichten (SADS) wurde immer versprochen, nix kam. Igendwann at die Community einen übergangs SADS herausgebracht. Dazu wurde das Spiel mit diversen Parametern gestartet.
Ein paar Wochen später kommt der offizielle SADS raus. Und das ist genau diese Parameter Geschichte.
Habe seitdem kein Ubisoft Spiel mehr gekauft. R6 Vegas 2 wäre das Erste geworden, wenn es gut wäre. Ist es aber nicht, es hat die gleichen Macken wie Vegas und sogar die Sprüche der Terroristen sind gleich wie im ersten Teil. Also das wäre höchstens als Addon durchgegangen Ubi will aber 50 Euro dafür.
Jetzt diese Meldung mit der 900 MB Datei. Tolle Sache.

Ich hoffe Brothers in Arms 3 wird besser.

bye
Spinal
 
AW:

Gut das ich es auf Konsole spiele. HUAHAHAHAHA. ;)

Hach... alle neueren Grafikkarten sollten mit einem Wumps kaputt gehen und alles Wissen über deren Technik, dass man wieder Spiele wie in den 90ern programmiert, bei denen man sich nciht primär um tolle Grafik kümmern musste, sondern noch Zeit hatte, die Technik zu Pflegen (na gut, Fehlerfaktor Windows 95/98 vergessen wir mal, da konnten die Programmierer nichts für ;) )
 
AW:

Immernoch besser als z.B. seit einigen Wochen (Monaten?) die Microsoft-Updates zu installieren. Die bringen nur Ärger...
 
AW:

saythamesos19 am 23.04.2008 22:25 schrieb:
Immernoch besser als z.B. seit einigen Wochen (Monaten?) die Microsoft-Updates zu installieren. Die bringen nur Ärger...
Fassen wir zusammen.
EA ist dumm
UBI produziert nur Müll
Und MS ist so oder so doof
:-D
 
Zurück