• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Race Driver GRID: eBay lässt die Reifen qualmen - Rasanter Trailer zu Race Driver: GRID

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Race Driver GRID: eBay lässt die Reifen qualmen - Rasanter Trailer zu Race Driver: GRID

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641012
 
Moin,

Ist schon mal jemand aufgefallen das in bis jetzt allen gezeigten Videos der Sound unterirdisch schlecht war? Wenn meine Spülmaschine ´nen Lagerschaden hat hört die sich genauso an wie der Mustang im Video.
Ich hoffe das das noch geändert wird ansonsten leider keine Konkurrenz zu Simbin Spielen, was nutzt dann die schöne Grafik..

Gruss
Andy
 
AW:

papamocambo am 23.04.2008 11:09 schrieb:
Moin,
Wenn meine Spülmaschine ´nen Lagerschaden hat hört die sich genauso an wie der Mustang im Video.

Was glaubst du wie die den Sound erstellt haben? :-D
 
AW:

papamocambo am 23.04.2008 11:09 schrieb:
Wenn meine Spülmaschine ´nen Lagerschaden hat hört die sich genauso an wie der Mustang im Video.

Well done. :-D :top:

Also die Simbin Spiele sind da wirklich 1A. Da bekomm ich jedesmal Gänsehaut wenn ich in nem 67er Mustang vom Gas gehe und dann eine Fehlzündung begleitet von einem wohligen Blubbern meine Lautsprecher verwöhnt. :]
 
AW:

Endlich mal jemand, der es genauso sieht (eher hört) wie ich. Der Sound ist wirklich wirklich wirklich sehr sehr sehr schlecht. Wenn sich da nichts mehr tut beim Release dann wäre es schade um die schöne Grafik, denn der Sound reisst das ganze Gefühl wieder in den Keller!

Codemasters: Bitte anständige Motorensounds bitte!! PCGames: Teilt Codemasters diesen Unmut mal mit. Im Euren Previews war vom Motorensound ja nichts zu lesen. Verschweigt ihr uns da etwas? Müsst ihr das Spiel jetzt hypen oder kann man von PCGames noch wirklich kritische Berichte erwarten??
 
AW:

Moin, hat schon jemand eine Ahnung ob die Kupplung und der H-shifter unterstützt wird?

bei DTM 3 is ja die Kupplung dabei und mittels zusatz Tools kann ich da auch meinen H-shifter nutzen
 
AW:

Man wie klingten der Mustang!!! :pissed:
Mein Nachbar hat einen in seiner Garage stehen und hin und wieder hör ich ihn und der klingt wirklich ganz anders! :-D

Also bis jetzt war ich ziemlich zuversichtlich bzgl. GRID, aber wenn Codemasters glaubt mit diesen Motorensounds die Käufer anzusprechen...
:( :( :(

Bei mir jedenfalls kommt wieder Skepsis ans Tageslicht.
Also Codemasters sieht zu gescheite Sounds in eurem Game mit genialer Grafik zu packen, denn ansonsten barucht ihr mit mir nicht rechnen.

Aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit bis zum Release. :B
 
AW: Video - Race Driver GRID: die Reifen qualmen

Hoffentlich wird Support besser. Bei RD:-DTM waren die Verwarnungen verbugt, Abkürzungen konnten unbestraft gefahren werden oder man war in Kurven mit Hilfe der Leitplanke/Mauer schneller unterwegs.
Letzteres wird hoffentlich durch das angeblich so "eindrucksvolle" Schadensmodell (wirken sich Unfälle auf die Fahrphysik aus?) unterbunden.
Jedenfalls wurden offensichtliche, spielspaßtrübende Mängel nicht gepatcht.
Und diese nicht funktionellen Multiplattform-Menüs(incl. Chat) haben ihren Höhepunkt mit Colin:-Dirt erreicht. In noch keinem Menü wurde mir nach kurzer Zeit :$ - übel.
 
AW: Video - Race Driver GRID: die Reifen qualmen

Dieses Game kann wirklich einiges...
Sieht toll aus, Rennfeehling kommt hoch, doch die Steuerung könnte man noch etwas verbessern. Vorallem bei den Muscle Cars ist es doch ein bisschen sehr Arcadelastig (vergleich TOCA3.)
Ansonstern wirklich cooles Renngame.
Hoffe auch, dass an den Sounds noch ein wenig geschraubt wird bis zu Release.
 
Zurück