• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Worldshift: Worldshift: Alles Wissenwerte auf einen Blick!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640963
 
Ich freue mich auf das Spiel :)

Wurde nicht gesagt, im April soll es eine spielbare Demo geben? Wisst ihr da mehr?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
 
AW:

Valdis am 22.04.2008 17:33 schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel :)

Wurde nicht gesagt, im April soll es eine spielbare Demo geben? Wisst ihr da mehr?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Dazu haben wir in letzter Zeit noch nichts Genaueres gehört - aber vielleicht ist die Open Beta ja etwas für dich :]
 
AW:

Heu irgendwie total verpasst, seh grad zum ersten mal so richtig Bilder davon und muss sagen sieht echt stimmig aus und scheint auch vom Spielprinzip her interessant zu sein.
Da könnte man doch mal einen Blick riskieren, aber erst mal Test abwarten.
Sicher ist sicher. :)
 
AW:

Alles Wissenswerte in einen Wort: Langweillig!
Ich bin Betatester seit 2 Monaten, und es ist für einen RTS Spieler wie mich einfach nur Langweillig. Man rennt mit seinen Pulk Einheiten durch die Map und macht alles Platt, mehr oder weniger Erfolgreich. Anspruch hab ich noch nicht gefunden, ausser durch das nicht vorhandene Balancing. Da bleibt mir nur eins, back to CoH und DoW.
 
AW:

Demo gibts z.b. hier:
http://www.gamershell.com/news_49042.html
 
AW:

WoW als Echtzeit-Strategie?! ja so was in der art gibt es :) man kann zu dritt coop spielen. einr muss tanken, einer healen und einer ordentlich DD machen, je nachdem muss mann seinen trupp aufstellen, ausbauen und aufrüsten, ja man kann sogar seine mitspieler rezzen. das game is echt lustig, nur wissen die meisten nicht wie man richtig spielt und das is sehr anstrengen leuten klarzumachen das sie nen bestimmten trupp aufstellen sollen da mann sonst keine chance hatt eine coopkarte zu gewinnen (kann ja keiner wissen weil in der demo absolut garnichts erklärt wird). also teamplay und strategie wird hier ganz groß geschrieben...
 
Zurück