• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Details und Bilder zur Sammler-Edition von Alone in the Dark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640929
 
Cool

Würd ich mir kaufen bzw. vorbestellen, nur weis ich die Hardwareanforderungen nicht. :V
 
Cool

löl 60 Euro niemals
die kostet locker 80 Euro
der link für 60 Euro funtzt auch nicht ich sehe da keine Box zum vorbestellen
 
AW: Cool

LucanDeLere am 22.04.2008 15:08 schrieb:
löl 60 Euro niemals
die kostet locker 80 Euro
der link für 60 Euro funtzt auch nicht ich sehe da keine Box zum vorbestellen

Die wird grad erst eingepflegt, daher funktioniert der Link wohl noch net. Amazon bietet die Box übrigens auch für 60 Euro an...
 
AW: Cool

ah ja ok ich hab bei xbox 360 geschaut da sind es fast 85 Euro
naja für 60 past das finde ich
 
AW: Cool

Ich denke die Hardware Anforderungen werden nicht zu krass sein. So gut ist die Grafik auch nicht. Ausserdem ist es ja die die erweitere TDU Engine, da war die mindest Anforderung eine 9800 Pro! Gut lief natürlich nur sehr knapp
 
AW: Cool

Basecamp am 22.04.2008 16:19 schrieb:
Ich denke die Hardware Anforderungen werden nicht zu krass sein. So gut ist die Grafik auch nicht. Ausserdem ist es ja die die erweitere TDU Engine, da war die mindest Anforderung eine 9800 Pro! Gut lief natürlich nur sehr knapp

Mal für alle:
Die offiziellen Systemanforderungen (laut Atari):

* Windows XP/Vista, Intel Pentium 4 2.8 GHz oder Athlon 64 +2800
* Memory: 1 GB RAM (2GB recommended)
* Hard Disk Space: 8.5 GB free
* DVD-ROM Drive: 4X speed or faster
* Video: NVIDIA GeForce 7600 or ATI Radeon X1650 XT or better (NVIDIA GeForce 7800 GTX or ATI Radeon X1950 XT or better recommended) with 256 Mo (512 Mo recommended)
* Sound: DirectX version 9.0c-compatible sound card
* DirectX: DirectX version 9.0c (included) or higher
 
Zurück