• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Infinity Ward soll Call of Duty-Serie allein weiter entwickeln

Das ist doch mal erfreulich, dann gehts immer weiter mit dem Spiel und bleibt net 2 JAhre lang auf einem Stand...

btw.

@ PC Games: IW wollte nicht jedes Jahr ein CoD Titel herausbringen, ist dann hier schon etwas bekannt wie die Regelung dann hier ist?

jedes jahr is meiner meinung nach zuviel... is ja sowießo immer das gleiche, obwohl cod4 schon eingeschlagen hat wie eine bombe :D

ich hoffe nur die kommen nie auf die idee einen sc-fi shooter zu machen...

Bitte nicht jedes Jahr ein neues COD... Die sollen nicht den gleichen Fehler wie EA bei der Need for Speed Serie machen und statt Qualität nur Quantität liefern.
Ich gebe gern Geld für wirklich gute Spiele aus. Und damit meine ich keine Spiele wie Crysis die sich zu 70% auf ein Farbfeuerwerk beschränken. Es steht nicht immer nur die Grafik im Vordergrund.

Und an die Spielemagazine eine Bitte:
Auch wenn Eure Einnahmen proportional mit der Anzahl an positiven Berichten über diverse Produkte steigen, mich und viele andere Spieler auch würde es sicherlich freuen wenn ihr statt der imensen Bilderflut oder Neuigkeitenschnipsel lieber weniger nervige "die neuesten Fakescreenshots aus XYZ" propagiert. Wie schon erwähnt, Qualität hat ihren gerechtfertigten Preis, nicht die Quantität.

AW:

Sword am 22.04.2008 13:10 schrieb:
Bitte nicht jedes Jahr ein neues COD... Die sollen nicht den gleichen Fehler wie EA bei der Need for Speed Serie machen und statt Qualität nur Quantität liefern.
Seh ich genauso. Zuerst hieß es ja, dass die nächsten Teile der Serie immer abwechselnd entwickelt werden, ergo wäre dann jeder 2. Titel von IW gewesen. Das Produkt jetzt aber mit einer alljährlichen Neuerscheinung auszuschlachten, wäre das schlimmste, was man tun kann. CoD ist wirklich eine geniale Reihe bis jetzt, und so soll es auch bleiben. IW hat bewiesen, dass sie was leisten können, bei Treyarch bin ich irgendwie skeptisch (ein CoD ohne IW ist für mich so wie ein Gothic ohne PB).
Für die nächsten Teile wünsche ich mir eigentlich nur die Atmosphäre wie immer, frische und abwechslungsreiche Schauplätze und das Waffenhandling von CoD2! :ugly:

Zurück