• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Auf DVD: Hitman - Jeder stirbt alleine - Was taugt Agent 47 im Heimkino?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640749
 
der film is geil! werd mir die extented kaufen aber auf bluray dann is das heimkino erlebnis noch besser :)
 
AW:

Hab den Film erst letzten Donnerstag gesehen, gar nicht mal so schlecht.
Obwohl ich immer noch der Meinung bin dass Jason Statham geeigneter gewesen wäre. ;)

Ich weiß nicht ob die DVD aus der Videothek auch schon so eine Extended Version war, aber da war schon genug Splatter zu sehen. Übertreiben sollte man es dann auch nicht, das zieht den Film unnötig ins lächerliche...
 
AW:

Gibt es den auch in der Kinoversion auf DVD?
 
AW:

Chemenu am 21.04.2008 14:21 schrieb:
Hab den Film erst letzten Donnerstag gesehen, gar nicht mal so schlecht.
Obwohl ich immer noch der Meinung bin dass Jason Statham geeigneter gewesen wäre. ;)

Ganz meine Meinung.Hab den Film am WE gesehen.Alles in allem nicht schlecht.Besonders der Gag als der Hitman aus dem eigenen Hotelzimmerbalkon in ein darunterliegenders Zimmer durch die Scheibe fliegt und die Jugendliche gerade Hitman auf dem Bildschirm spielen.War ein netter Gag.

Jason Statham hätte da aber besser gepaßt weil der nicht so jüngelchenmäßig aussieht.

War aber ganz ok.Bisl gesponnen als der Russe das .50 Kaliber überlebt aber is ja Film. *lol*
 
AW:

Fand den Film auch echt in Ordnung für ne Spieleumsetzung, Jason Statham wäre aber in der Tat der bessere Schauspieler gewesen als Timothy Olyphant. Trotzdem - super Popcornkino, leichte Kost eben, kann man sich prima ansehen :)

Hab nach dem Film erstmal die Spiele wieder rausgekramt :B
 
AW:

xotoxic242 am 21.04.2008 14:29 schrieb:
War aber ganz ok.Bisl gesponnen als der Russe das .50 Kaliber überlebt aber is ja Film. *lol*

Hat er sicher nicht, der Kopf war danach wohl weg. Aber der Typ hatte ja mehrere Doppelgänger. ;)

Danielovitch am 21.04.2008 14:34 schrieb:
Hab nach dem Film erstmal die Spiele wieder rausgekramt :B

Hab mir gestern Blood Money über Steam besorgt. Nun werde ich heute Abend mal ganz gemütlich mein erstes Hitman Spiel ausprobieren. :]
 
AW:

Kann mich eigentlich nur den meisten anschließen, oberflächlich als Actionfilm oder Popkornkino gesehen, war er überdurschnittlich gut und recht unterhaltend...

Müsste ich ihn allerdings als "Hitman" bewerten würde die Kritik ziemlich vernichten ausfallend da er sogut wie keines der Hauptelemente des Szenarios bzw des Characteres einsetzt (nur Anzug/Rote Krawatte/Glatze reicht nicht) und auch sonst die Idee die "Hitman" vermittelt einfach nicht rüber bringt...

Gott sei dank bin ich in der Lage mehrere Meinungen zu haben und nicht Stur nach meiner Vorstellung zu bewerten ;)
 
Zurück