• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Afghanistan will Spiele verbieten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Afghanistan will Spiele verbieten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640747
 
naja und?
ist doch nicht mehr sonderbar in 2 jahren werden wir auch das verbot bekommen :-D
 
@Vidaro
Meinst du das mit den männer Kleidern oder? ;)

ne mal im ernst das ist wohl der größte scheiß dens gibt.

So als hätte man vor 50 Jahren Comics verboten
 
Bei uns würde man vielleicht Killerspiele verbieten aber doch nicht alle Spiele. Das mit dem Make Up ist doch ein witz.
 
AW:

Vidaro am 21.04.2008 13:56 schrieb:
naja und?
ist doch nicht mehr sonderbar in 2 jahren werden wir auch das verbot bekommen :-D



das will ich ma net hoffen...^^ ich verreck dann ohne Games ... ;(

:finger2: :hop:
 
AW:

Ich denke dieses Land hat andere Probleme als Make up oder Computerspiele.
Wer weiß, was überhaupt aus diesem Versuch des Verbotes wird.
 
AW:

Sind die Amerikaner da nicht enmarschiert um Demokratie und Freiheit zu bringen? :confused:
 
AW:

HELLSNIPER87 am 21.04.2008 14:10 schrieb:
Vidaro am 21.04.2008 13:56 schrieb:
naja und?
ist doch nicht mehr sonderbar in 2 jahren werden wir auch das verbot bekommen :-D



das will ich ma net hoffen...^^ ich verreck dann ohne Games ... ;(

:finger2: :hop:

Dann laufen wir alle Amok und sagen, dass wir das tun, weil wir keine Spiele mehr haben dürfen. Dann wird das "Nicht-Computer-Spielen" verboten :B :-D
 
AW:

seltsam. wird jetzt einfach alles wieder wie zu zeiten des talibanregimes?
dann hätte man sie ja genausogut an der macht lassen können.
 
AW:

Solange ich da nicht wohnen muss, kann es mir persönlich ja egal sein was dort verboten wird. Aber für die Menschen dort tut es mir leid, dass in der Regierung immer die "Doofen" sitzen. Ich dachte die USA seien die Einzige Nation mit schwachsinnigen Gesetzen ?!
 
AW:

handelt sich wohl hoffentlich nur um islamistisch-konservative strömungen bei diesem entwurf. naja, spinner gibt's überall...
 
AW:

HanFred am 21.04.2008 14:19 schrieb:
seltsam. wird jetzt einfach alles wieder wie zu zeiten des talibanregimes?
dann hätte man sie ja genausogut an der macht lassen können.
stimmt daran musste ich auch grade denke die taliban haben ja auch z.b. musik verboten.
 
AW:

mal sehn ob da pakistan und iran hinterherziehn :P
aber sowas ist echt bitter... frauen kein makeup , männer keine fraenkleider ... hoch lebe die gleichberechtigung + demokratie
 
AW:

ich dacht die Taliban wären da weg?? mann mann mann. dieses mittelalterliche Tun ist einfach nur rückständig. jetzt machts das terroristen abschiessen in CoD4 noch mehr Spass!
 
AW:

Neeiiiin ! Wieso dürfen Männer keine Frauenkleider mehr tragen?!

Nein ernsthaft, solche unglaublich dumme Gesetze schüren nur Rebelion oder gar eine Revolution herbei, ich wäre vorsichtig mit so etwas.
 
AW:

Pfff... Frauen kein Make-Up, Männer keine Frauenkleider? Haben dort die Männer religonsbedingt nicht mehrheitlich kleiderartige Gewänder an? Und das die Frauen sich schminken dürfen, wäre mir auch neu... Wie auch immer... Iss deren Sache und nicht mein Leiden...
 
AW:

Da kann man mal sehen, das die noch weiter zurück sind als "wir". :-o
 
AW:

ich sag mal so, da ist es sicher auch verboten bomben zu basteln und auf andere menschen zu schießen. und? hält sich da einer dran?? :haeh:
 
AW: News - Webfundstück: Afghanistan will Spiele verbieten

Hmmm soviele Menschen spielen dort sicher kein Computerspiele, ausser Reiche und irgendwelche Ausländer die dort arbeiten oder gar Soldat die dort stationiert sind, glaub die meisten haben dort andere Sorgen und ich denke die Spielen sicher keine neuen Kram, ein PC oder gar Konsole muss da ja sauteuer sein.... :B
 
Zurück