• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: Die größten Hypes der Spielgeschichte - Teil 1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Crysis: Die größten Hypes der Spielgeschichte - Teil 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640565
 
PCG betreibt doch den Hype um Crysis xD
 
AW:

Wenn ich mir des jetzt alles so durchlese bemerke ich eindeutig das PCGames diesen Hype Games immer eine fette und satte Bewertung gab obwohl es diese schweren bzw. kleinen mängel gab.
 
AW:

auch wenn ich mich damit oute, Gothic 3 mit allen Patches fand ich ziemlich gut ^^

Für Teil 2 wünsch ich mir das (gut gelungene) Fable und vllt. auch Two Worlds, weil da bis zum Explodieren versprochen wurde und letztendlich kaum was umgesetzt wurde.

*will nebenbei Infos zu Gothic 4 und dem AddOn* is aber ein anderes Thema...
 
AW:

Ich musste wirklich Lachen als ich die ersten Zeilen gelesen habe.

Bis jetzt waren es doch meistens die Game Magazine die die Spiele gehyped haben, die Fans reagieren darauf und ziehen mit.

Ich sach nur D3........wird ja auch schon fast gehyped ohne das was bekannt ist^^
 
AW:

Stefan1981 am 20.04.2008 13:44 schrieb:
Ich sach nur D3........wird ja auch schon fast gehyped ohne das was bekannt ist^^
Oder GT5. Nur weil Mr.Yamauch eine ANDEUTUNG gemacht hat, dass das Game vielleicht auf dem PC kommen könnte.
Schon 3 News innerhalb von sechs Tagen...
oO
 
AW:

Stefan1981 am 20.04.2008 13:44 schrieb:
Ich musste wirklich Lachen als ich die ersten Zeilen gelesen habe.

Bis jetzt waren es doch meistens die Game Magazine die die Spiele gehyped haben, die Fans reagieren darauf und ziehen mit.

Ich sach nur D3........wird ja auch schon fast gehyped ohne das was bekannt ist^^
Wo Du D3 erwähnst: Doom3.
Bis auf die Grafik war da ja scheinbar auch nicht viel los am Ende.
Wobei, Sachen wie http://www.martianbuddy.com/ find ich nun wieder gut.
 
AW:

Half-Life 2 gehört auf jeden Fall auch in die Liste. Oder Counter-Strike Source
 
AW: Special - Crysis: Die größten Hypes der Spielgeschichte - Teil 1

Ich musste wirklich Lachen als ich die ersten Zeilen gelesen habe.

Allerdings. Erst hypen wir's, dann geben wir es zu. Und schon haben wir einen kritischen Artikel...

Was ist eigentlich mit Assassins Creed...? :B
 
AW:

Sebastian-Gutowski am 20.04.2008 14:42 schrieb:
Ich schreib nur drei Buchstaben :

WoW :finger:
da ist was dran...
Die liste ist gut - nur einige Titel fehlen da noch ;)
Aber Crysis war in letzter zeits chon das übelste was hypes angeht.
-laue storry, gute grafik aber miese performance.
Gothic war ja nicht besser
-bugs, bugs, bugs, performance, hab ich schon die bugs erwähnt?
ach in der Spielegeschichte gab es schon so viele hypes, die alle aufzuzählen, würde lange dauern.
 
AW:

darf ich darunter jetzt eine kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Firmenpolitik verstehen?
Oder doch eher ne Art Selbstveralberung?
 
AW:

Jo Crysis hat schon reingehauen. Ich denk mal das es bei Far Cry2 auch so sein wird. Zumidest für mich gehört Far Cry 2 auch dazu.
 
AW:

Rapi-6662 am 20.04.2008 13:25 schrieb:
auch wenn ich mich damit oute, Gothic 3 mit allen Patches fand ich ziemlich gut ^^

Gothic 3 IST gut, dank den Patches hat es praktisch keine Bugs mehr, die Welt ist gross und detailliert, die Grafik zeitgemäss, es gibt viel zu entdecken, zahlreiche Nebenquests sorgen für lange Spielzeit, Sprüche wie "dann hau ich dir volles Pfund aufs Maul" bringen zum Lachen.
Das Problem ist, dass erste Screenshots, die viel zu gute Grafik versprachen, die Vorgänger mit ihrer fantastischen Story und Atmosphäre und der Hype die Messlatte sehr hoch legten. Für mich, der diesen Hype nicht mit bekommen hat (informiere mich erst seit Anfang 2007 über Games) ist das Game genial, für Leute, die jedoch etwas viel besseres erwarteten ist das Spiel halt weniger prickelnd.

Bei jedem der aufgezählten Spiele wurden Versprechen gemacht, die nie und nimmer gehalten werden konnten, daher die Enttäuschung vieler Kunden obwohl die Spiele gar nicht schlecht sind.
 
AW:

Kann es sein das gerade jetzt solche Artikel kommen, wo es irgendwie ein wenig mau auf dem Spielemarkt aussieht? Oder kommt mir das nur so vor.
Was ist denn noch wirklich großartiges angekündigt. Far Cry 2 und....? was noch?
Auf der PS3 sieht es aber nicht anders aus, außer GTA4, welches übrigens in den Top 3 dieser Hype Liste sein sollte.

bye
Spinal
 
AW:

Geil ist auch ..

Doch es kam anders als erhofft. Die Idee war grandios, die Umsetzung jedoch eher mau. Die Interaktion mit der Bevölkerung war kaum vorhanden, die mit der eigenen Figur war zwar existent, aber nicht umfangreich genug. Auch das restliche Gameplay langweilte auf Dauer, denn die Missionen ähnelten sich fast wie ein Ei dem anderen.

[...] PC Games vergab 92 Prozent.

Sprich ein Spiel mit einer Wertung unter 90% sollte man lieber gar nicht kaufen? :-D

Also mit hat BW1 Spaß gemacht. Klar war es nicht das digitale Wunderwerk, aber spaßig war es. Ähnliches erwarte ich auch von Spore :)
 
Zurück