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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640624
 
"ein komplett neues Bausystem beschert bekommen"
hört sich gut an :) dieses erst bauen und dann aufstellen geht einem tierisch auf die nerven. Und bei Mauern... OMG da ists nur noch stress.
Ne also ich mag C&C aber das mit dem bauen... war mir schon immer ein dorn im auge.
 
AW:

Zsinj am 19.04.2008 19:28 schrieb:
"ein komplett neues Bausystem beschert bekommen"
hört sich gut an :) dieses erst bauen und dann aufstellen geht einem tierisch auf die nerven. Und bei Mauern... OMG da ists nur noch stress.
Ne also ich mag C&C aber das mit dem bauen... war mir schon immer ein dorn im auge.

Das neue Bausystem ist laut dem Text nur für die Japaner.
 
AW:

Exakt. :-D Ich liebe das CnC-Bauprinzip, da sollen die mal nix dran ändern.

Soweit Ich das ja mitbekommen habe, hat das reich der aufgehenden sonne sowas wie Transformereinheiten u.Ä.? Da wäre doch so ien bauprinzip, wie es die Hierarchie in Universe at War hat sinnvoll. Ein Hauptgebäude und die restlichen Einheiten so bauen. Oder sowas in die Richtung. :]
 
AW:

mit ner mod, kann man auch in C&C 3 TW mauern bauen, die skins dafür sind bereits vorhanden, sie müßen nur freigeschaltet werden!
 
AW:

Hard-2-Get am 19.04.2008 19:52 schrieb:
Exakt. :-D Ich liebe das CnC-Bauprinzip, da sollen die mal nix dran ändern.

Soweit Ich das ja mitbekommen habe, hat das reich der aufgehenden sonne sowas wie Transformereinheiten u.Ä.? Da wäre doch so ien bauprinzip, wie es die Hierarchie in Universe at War hat sinnvoll. Ein Hauptgebäude und die restlichen Einheiten so bauen. Oder sowas in die Richtung. :]

Meine Vermutung:
Kleine Nano-Roboter die sich in die Gebäude verwandeln (Siehe Warcraft 3 Nachtelfen).
Je nach größe bzw. Tech-Stufe des Gebäudes braucht man dann halt mehr Nano-Bots.
Hmmm Auf Knopfdrück könnte man dann vielleicht die Gebäude wieder in Nano-Bots umwandeln das würde einem einen hohen Grad an flexibilität geben.
 
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