• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Cheyenne Mountain übernimmt selber den Vertrieb von Stargate Worlds

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stargate Worlds: Cheyenne Mountain übernimmt selber den Vertrieb von Stargate Worlds

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640595
 
Blub

ich HOFFE das die sich ned übernehmen und glauben da machen sofort xmillionen menschen mit und zahlen kräftig! weil dann kanns nur gutgehen :)
bin auf jeden fall einer der X ^^

jetzt muss es nur noch rauskommen :)

Blub
 
Blub

Ich bin auch einer der ersten, der es spielt. Aber Grafik ist nicht alles, das Gameplay und das Handling müssen stimmen. Ich bin von WoW verwöhnt.
 
Blub

Interessanter finde ich das Konzept das sie mit FireSky anstreben, das man z.b. Ingame Geld oder Vorteile zwischen den unterschiedlichen (geplanten) Spielen tauschen kann wenn man möchte oder auch eine Spiele übergreifende Friendlist hat usw.. DAS ist wirklich mal eine sehr feine Sache.
 
Zurück