• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alone in the Dark: Neues Tech Video zu Alone in the Dark: So schön brennt's im Central Park

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Alone in the Dark: Neues Tech Video zu Alone in the Dark: So schön brennt's im Central Park

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640466
 
Boah, net schlecht Herr Specht, wirklich. Das sieht sehr realistisch aus. Vor allen Dingen, da die Holzteile ihre physikalischen Eigenschaften ändern und zusammenbrechen. Respekt.

Da muss man ja aufpassen das man den Centralpark net abfackelt :-D

MfG
 
allein deswegen würd's sich schon lohnen, das Spiel zu kaufen. Einfach nur geil, was das für möglichkeiten eröffnet!!
 
AW:

Freitag92 am 18.04.2008 21:42 schrieb:
allein deswegen würd's sich schon lohnen, das Spiel zu kaufen. Einfach nur geil, was das für möglichkeiten eröffnet!!

Also ich muss zugeben, dass mir das Spiel immer weniger gefällt je mehr ich davon sehe. Die Bewegungsanimationen des Charakters gefallen mir überhaupt nicht und außer den Feuer-Features scheint es nichts besonderes zu bieten.

Klar ich habe das Game noch nicht gezockt, doch ich habe das Gefühl, dass es sehr linear nach dem Prinzip "Nimm Stuhl-Entflamme Stuhl-Halte brennenden Stuhl an Tür/Hindernis- Tür/Hindernis brennt ab" ablaufen wird.

Nach zwei dreimal anfackeln ist dann auch gut und es wird einfach langweilig.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
AW:

Stephan1982 am 19.04.2008 11:40 schrieb:
Freitag92 am 18.04.2008 21:42 schrieb:
allein deswegen würd's sich schon lohnen, das Spiel zu kaufen. Einfach nur geil, was das für möglichkeiten eröffnet!!

Also ich muss zugeben, dass mir das Spiel immer weniger gefällt je mehr ich davon sehe. Die Bewegungsanimationen des Charakters gefallen mir überhaupt nicht und außer den Feuer-Features scheint es nichts besonderes zu bieten.

Klar ich habe das Game noch nicht gezockt, doch ich habe das Gefühl, dass es sehr linear nach dem Prinzip "Nimm Stuhl-Entflamme Stuhl-Halte brennenden Stuhl an Tür/Hindernis- Tür/Hindernis brennt ab" ablaufen wird.

Nach zwei dreimal anfackeln ist dann auch gut und es wird einfach langweilig.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

LOL, du bist ja lustig. Genau in dem Video kann man doch "Nicht-Liniarität" erkennen. Da durch die physikalische Veränderung der Gegend, neue Wege auftun, einen gewissen Handlungsstrang auf andere Art und Weise anzugehen und zu lösen ;)

MfG
 
AW:

Die von mir angesprochene Linearität bezog sich auf das Prinzip des Abfackelns, dass man wahrscheinlich über das gesamte Spiel hinweg ständig betreiben muss, um vorwärts zu kommen. Dass hierbei verschiedene Gegenstände entflammbar sind und so neue Wege beschritten werden können ist mir auch klar.

Ich vergleiche es mal mit Hl2. Auch hier hat mir die Gravitiy-Gun irgendwann kein Spass mehr gemacht, auch wenn man verschiedene Dinge damit bewegen konnte. Mit der Zeit war es einfach monoton, weil der Ablauf "Sache aufheben- Sache irgendwo hinschleppen-Sache auf Gegner schießen" irgendwann nach 2-3 mal ausgelutscht war. Der Unterschied zu Alone in the Dark ist vielleicht der, dass HL2 noch viel mehr zu bieten hatte und deshalb zu Recht auch ein sehr gutes Spiel ist. Wenn aber wie von mir vermutet, Alone in the Dark nur auf dieses "Feuerrumgefuchtel" aus ist, wird es kein gutes Spiel werden.

Ist meine subjektive Meinung. Diese zu akzeptieren nennt man Toleranz
 
Zurück