• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640381
 
Für War Leader's ist bereits ein neuer Patch angekündigt der von einigen Comunity-Mitgliedern bereits getestet wurde. Sollte wohl ende dieser oder Anfang nächster Woche erscheinen. Der behebt Dann die restlichen abstürze und das KI Problem. Obwohl die KI schon per Mod gefixt wurde.
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Ärgerlich, wenn dann auch noch das Balancing nicht stimmt und manche Feinde Gewehrsalve um Gewehrsalve einsteckten, ohne ersichtlichen Schaden davonzutragen.

das war doch n feature von bloodlines, oder etwa nicht? es gab eben diverse gegnertypen, denen projektile keinen großen schaden zufügten, irgendwie vampirüblich :finger:
wär ja n fades spiel, wo jeder gegner mit der gleichen waffe, gleich leicht/schwer zu töten wäre.
clipping, grafik und soundfehler hab ich in der ungepatchten auch nie entdeckt aber da hatte ich sicher nur glück :-D
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Outpost liegt bei mir sogar noch im Regal :)
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Hehe, das Bild zu Tomb Raider ist echt n Brüller. :-D

Gothic 3 fehtl doch irgendwie in der Liste - habe selten über ein Spiel mehr Gemecker über Bugs gehört.
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

autumnSkies am 17.04.2008 20:02 schrieb:
Hehe, das Bild zu Tomb Raider ist echt n Brüller. :-D

Gothic 3 fehtl doch irgendwie in der Liste - habe selten über ein Spiel mehr Gemecker über Bugs gehört.
Guggst du:
Der Fehlerteufel schlägt zu: Deutsche Spiele und ihre Bugs:
http://www.pcgames.de/?article_id=639589&page=7
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Ich vermisse Vampire Bloodlines. Stlaker hätte theoretisch auch einen Platz verdient, obwohl mir die Bugs ingame nicht so wirklich aufgefallen sind.
Söldner war so ne Sache für sich, da lief die Beta bei mir bei weitem besser als das fertige Spiel.
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

modderfreak am 17.04.2008 20:19 schrieb:
Ich vermisse Vampire Bloodlines.

schau nochmal genau nach, z.B. auf Seite 5?
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

two worlds fehlt noch in der liste ;)
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Blood V. 1.0 fehlt hier.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Monolith damals die Lizenz von 3D Realms gekauft und mit der Duke 3D Engine den Sprung in die Spielewelt gewagt. In der Verkaufsversion mußte man es sich genau merken, welche Gargoyles man in welcher Reihenfolge abschießen darf/abzuschießen hat. Ein falscher Schuß und man konnte wieder den blinkenden Cursor der DOS-Kommandozeile bewundern.
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

autumnSkies am 17.04.2008 20:02 schrieb:
Hehe, das Bild zu Tomb Raider ist echt n Brüller. :-D

Und wie! Das erinnert an die Abteilung "Schlechte Verstecke".

Und das mit Bloodlines, also das ist schon richtig, daß ein Vampir natürlich mehr einstecken sollte und wenn man es genau nimmt eigentlich garnicht durch Schusswaffen sterben kann. Aber das machte manche Stellen eben echt fast unspielbar und es handelt sich hier eben um ein Spiel und nicht um "reale Vampire" :P wenns sowas gibt...
Außerdem war der erste Teil um längen besser :finger: ! Das wollt ich nur mal anmerken.
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

Söldner: Secret Wars war doch eine deutsche entwicklung oder irre ich da? glaube nicht.

stalker hätt ich evtl. auch mit aufgenommen, hatte ne menge plotstopper.
 
AW: Special - Technik: Bugs in internationalen Spielen - Der Fehlerteufel schlägt zurück!

ING am 18.04.2008 03:09 schrieb:
Söldner: Secret Wars war doch eine deutsche entwicklung oder irre ich da? glaube nicht.

Doch, es wurde von Wings Simulations entwickelt, die ja nach dem Projekt schliessen mussten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wings_Simulations
 
Zurück