• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: Computec Media kündigt ersten deutschen Consumer-Videogames-Award an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Computec Media AG: Computec Media kündigt ersten deutschen Consumer-Videogames-Award an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640345
 
Ich würde lachen wenn es GTA 4 wird und Beckstein oder ein anderer ihn für die Presse spielen müsste... Allen gefällts und die Diskussion um gewalttätige Spiele kommt zum erliegen. Vermutlich werden nursolche Spiele nicht zur Wahl stehen
 
Ich steh grad auf dem Schlauch. Für was soll es den Award geben? :]
 
AW:

Solon25 am 17.04.2008 18:41 schrieb:
Ich steh grad auf dem Schlauch. Für was soll es den Award geben? :]
Für Hypetitel.

Was soll denn sonst für ein Preis vergeben werden, wenn das Publikum darüber bestimmen soll?

Ist mir aber auch egal. Von Publikumspreisen halte ich spätestens seit der Gothic3-Spiel-des Jahres-Auszeichnung nichts mehr.
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media kündigt ersten deutschen Consumer-Videogames-Award an

Wer von Ctec hat eigentlich den Wikipediaeintrag für den Vorstandsvorsitzender der Computec Media AG gemacht? ;)
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media kündigt ersten deutschen Consumer-Videogames-Award an

Soki am 17.04.2008 21:04 schrieb:
Wer von Ctec hat eigentlich den Wikipediaeintrag für den Vorstandsvorsitzender der Computec Media AG gemacht? ;)


ein user mit namen "ankemo" hat den eintrag erstellt.
rein zufällig arbeitet bei computec eine frau anke moldenhauer als chefin der marketingabteilung.

dazu verkneif ich mir besser jeden kommentar...
 
AW: News - Computec Media AG: Computec Media kündigt ersten deutschen Consumer-Videogames-Award an

Bonkic am 17.04.2008 21:34 schrieb:
Soki am 17.04.2008 21:04 schrieb:
Wer von Ctec hat eigentlich den Wikipediaeintrag für den Vorstandsvorsitzender der Computec Media AG gemacht? ;)


ein user mit namen "ankemo" hat den eintrag erstellt.
rein zufällig arbeitet bei computec eine frau anke moldenhauer als chefin der marketingabteilung.

dazu verkneif ich mir besser jeden kommentar...
*kicher*
 
AW:

crackajack am 17.04.2008 20:13 schrieb:
Solon25 am 17.04.2008 18:41 schrieb:
Ich steh grad auf dem Schlauch. Für was soll es den Award geben? :]
Für Hypetitel.

Was soll denn sonst für ein Preis vergeben werden, wenn das Publikum darüber bestimmen soll?

Ist mir aber auch egal. Von Publikumspreisen halte ich spätestens seit der Gothic3-Spiel-des Jahres-Auszeichnung nichts mehr.

hatte nicht auch mal söldner damals auf der games convention nen publikumspreis bekommen? :-D

konsumentenpreise sind doch eigentlich recht leicht zu vergeben, man braucht sich nur an die verkaufszahlen beziehen
 
AW:

der-jan am 18.04.2008 07:03 schrieb:
konsumentenpreise sind doch eigentlich recht leicht zu vergeben, man braucht sich nur an die verkaufszahlen beziehen
aber man liest doch immer wieder, dass man an diese zahlen in europa nicht ohne weiteres rankommt. :-o
 
AW:

HanFred am 18.04.2008 08:43 schrieb:
der-jan am 18.04.2008 07:03 schrieb:
konsumentenpreise sind doch eigentlich recht leicht zu vergeben, man braucht sich nur an die verkaufszahlen beziehen
aber man liest doch immer wieder, dass man an diese zahlen in europa nicht ohne weiteres rankommt. :-o
Afaik gibt es keine offiziellen Charts wie das etwa in der Musikindustrie der Fall ist. In D-Land läuft das dann meist darauf hinaus die Verkaufscharts von Saturn zu nehmen, da dort nun mal ein relativ großes Publikum erreich wird und es wenigstens überhaupt eine Aufstellung gibt.

@Topic: Mir hätte ja ein Kritikerpreis besser gefallen. Da gewinnen in der Regel dann auch die Spiele die Ich gut finde und echte Softwareperlen bekommen vielleicht noch mal etwas mehr Aufmerksamkeit, sodass sie nicht endgültig aussterben und durch das zwanzigste CoD ersetzt werden :| .
 
AW:

HanFred am 18.04.2008 08:43 schrieb:
der-jan am 18.04.2008 07:03 schrieb:
konsumentenpreise sind doch eigentlich recht leicht zu vergeben, man braucht sich nur an die verkaufszahlen beziehen
aber man liest doch immer wieder, dass man an diese zahlen in europa nicht ohne weiteres rankommt. :-o

darum wäre es doch mal gut, im zuge einer preisverleihung die verkaufszahlen zu bestimmen

btw pcg hatte doch vor kurzem verkaufszahlenübersichten gebracht...
wo waren die her nur saturn?
 
AW:

olstyle am 18.04.2008 08:51 schrieb:
@Topic: Mir hätte ja ein Kritikerpreis besser gefallen. Da gewinnen in der Regel dann auch die Spiele die Ich gut finde und echte Softwareperlen bekommen vielleicht noch mal etwas mehr Aufmerksamkeit, sodass sie nicht endgültig aussterben und durch das zwanzigste CoD ersetzt werden :| .
Seh ich auch so. Braucht nur ein guter Shooter draussen sein, GTA-4 usw. und schon kennt man die Gewinner :S Was dabei rauskommt wenn man das "Volk" entscheiden lässt, sieht man ja an Küblböck, Medlock & CO :pissed:

Nun ja, bis zur Verleihung ist es noch was hin, vielleicht werden wir eines besseren belehrt *hoff* =)
 
Zurück