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Jacro am 16.04.2008 01:07 schrieb:Mich nimmt echt wunder, wie einfach/schwierig der Editor zu bedienen ist. Immerhin soll ja (fast) alles möglich sein, also kann ich mir schon vorstellen, dass es einige Kniffe braucht um eine wirklich einzigartige Kreatur oder den Pz 87 Leopard 2 A4 Originalgetreu nachzubauen. (Die Idee kam mir bei dem knuffigen Pz auf dem oberen Bild :p)
Ach ja, ein interessanter Zusammenhang zu der Meldung, den du aufgetan hastdtk-Vaya-Con-Tioz am 16.04.2008 10:29 schrieb:EA denkt nur an eins Geld, Geld und nochmals Geld. Die Spiele werden dabei immer schlechter und kommen immer zu früh auf den Markt.
*unterschreib*Fraiser_ am 16.04.2008 09:44 schrieb:Cross-marketing ist sicher ne ganz witzige Idee. Bei Kanes Rache und dem Beta Key ist das auf jeden Fall interessant, da die Leute die Kanes Rache kaufen potentiell an dem Key interessiert sind. Ob diese Verbindung zwischen Sim City und Spore besteht wage ich zu bezweifeln, jedenfalls ist sie nicht ganz so direkt wie bei C&C. Als Kaufanreiz würde ich diesen Spore-Editor ganz sicher nicht sehen.
Exklusiv Demos derart zu verpacken, halte ich für keine gute Idee - oder soll es Demos demnächst sogar nur noch geben, wenn man sich 5 andere Spiele kauft, die man uU gar nicht haben will?Interessant ist, dass Electronic Arts [...] ein Produkt mit einem anderem verknüpft. [...] - generell halten wir dies [...] für einen klugen und für das Medium Computerspiel passenden Weg, für andere Spiele zu werben. Was denken Sie über dieses Cross-Marketing?
Bei World in Conflict und auch bei Siedler 6 liegt der Vollversion eine weitere, voll funktionsfähige Demo bei, die an Freunde verteilt werden kann. Der Unterschied bei diesen beiden Titeln ist aber, das es auch normale Demos gibt, die nicht in vollem Umfang spielbar, dafür aber gratis verfügbar sind. Auch eine eingeschränkte Demo geht für mich total in Ordnung, so lang ich mir davon einen Eindruck verschaffen kann.Worrel am 16.04.2008 11:45 schrieb:Exklusiv Demos derart zu verpacken, halte ich für keine gute Idee - oder soll es Demos demnächst sogar nur noch geben, wenn man sich 5 andere Spiele kauft, die man uU gar nicht haben will?Interessant ist, dass Electronic Arts [...] ein Produkt mit einem anderem verknüpft. [...] - generell halten wir dies [...] für einen klugen und für das Medium Computerspiel passenden Weg, für andere Spiele zu werben. Was denken Sie über dieses Cross-Marketing?