• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - cynamite.de: Aua! Die nervigsten Videospiel-Charaktere

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640007
 
Da fehlt aber Alice Wade! Man, hat die mich in FEAR aufgeregt. Hat Angst vorm fliegen und läuft deswegen direkt in die Arme von Tausenden Klonsoldaten.
 
AW:

Das sind ja nur Konsolenfiguren oder halt PC-Umsetzungen, man :(
Sonst hät ich jetzt noch Mud aus Gothic genannt, der Bubi mit der Ziegensucht :P
 
AW:

wie kann man ashley nervig nennen? ich hab es geliebt wenn sie nach mir gerufen hat xD
 
AW:

XIII13 am 15.04.2008 15:39 schrieb:
Da fehlt aber Alice Wade! Man, hat die mich in FEAR aufgeregt. Hat Angst vorm fliegen und läuft deswegen direkt in die Arme von Tausenden Klonsoldaten.

Norton Mapes finde ich viel schlimmer. Und dann darf ich diesen Idioten nicht mal selbst killen! Als ich mich damit abgefunden hatte, den meist gehassten Computerspielecharakter auf den ich je getroffen bin, nicht selbst fertiggemacht zu haben, und zumindest erfreut war, dass er wenigstens abgenippelt ist, da kommt auch schon Extraction Point und wer taucht wieder auf? Ja, genau dieses Ar***loch.
 
AW:

TheMadman am 15.04.2008 16:39 schrieb:
Sonst hät ich jetzt noch Mud aus Gothic genannt, der Bubi mit der Ziegensucht :P
Hach der Mud, den hab ich mal nach einem Tipp mit an den Waldrand genommen, er sieht ein Tier, rennt in den Wald und ward nie wieder gesehen :-D Später in einem neuen Spiel hab ich immer einen großen Bogen um ihn gemacht, das klappt auch :top:
 
AW:

Solon25 am 15.04.2008 19:25 schrieb:
TheMadman am 15.04.2008 16:39 schrieb:
Sonst hät ich jetzt noch Mud aus Gothic genannt, der Bubi mit der Ziegensucht :P
Hach der Mud, den hab ich mal nach einem Tipp mit an den Waldrand genommen, er sieht ein Tier, rennt in den Wald und ward nie wieder gesehen :-D Später in einem neuen Spiel hab ich immer einen großen Bogen um ihn gemacht, das klappt auch :top:


also mud sollte ausser konkurrenz laufen... nerviger gehts nämlich nicht mehr ^^
 
AW:

Da fehlt auch eindeutig der Fahrer der Tiberiumsammler in C&C. ^^
Mehr Suizidgedanken wälzt wohl niemand! :B
 
AW:

Wildchild666 am 15.04.2008 20:07 schrieb:
Solon25 am 15.04.2008 19:25 schrieb:
TheMadman am 15.04.2008 16:39 schrieb:
Sonst hät ich jetzt noch Mud aus Gothic genannt, der Bubi mit der Ziegensucht :P
Hach der Mud, den hab ich mal nach einem Tipp mit an den Waldrand genommen, er sieht ein Tier, rennt in den Wald und ward nie wieder gesehen :-D Später in einem neuen Spiel hab ich immer einen großen Bogen um ihn gemacht, das klappt auch :top:


also mud sollte ausser konkurrenz laufen... nerviger gehts nämlich nicht mehr ^^

Man konnte ihm ja auch noch aufs Maul hauen, dann war er ruhig. Aber irgendwie kam er dann doch immerwieder. Plötzlich, man rechnet gar nicht damit, ertönt ein "Sag mal, weisst du eigentlich, wo du hinwillst..."
Spätestens dann kriegt er nochmal was aufs Maul, im umgekippten Turm, und er steht auch nicht wieder auf ;)
 
AW:

Imoen in Baldur's Gate I. Nachdem man aus Kerzenburg geflohen ist spricht sie einen an und sie hat eine Stimme als würde man auf einen Hamster treten! IM zweiten Teil bekommt Sie dann wenigstens eine sexy Stimme :)
 
Zurück