• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gothic: Gothic - Die Geschichte in Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639967
 
ich spiele auch gerade wieder gothic (1)

ist immer noch eins der besten fantasy spiele.
 
AW:

fumanchu am 15.04.2008 14:01 schrieb:
ich spiele auch gerade wieder gothic (1)

ist immer noch eins der besten fantasy spiele.
Der erste Teil ist ohnehin der beste aus der Serie.
Was ab jetzt kommt bleibt mal abzuwarten, da Pyranhabytes ja nichtmehr dahinter steckt. Nur die Namensrechte und eben die Story übernehmen ist noch nicht das wahre...erstma was abliefern.
Wobei das Addon ja relativ leicht sein dürfte ist ja alles schon da, und die können sich auf Modelling und Story konzentrieren.

Ich wusste allerdings nicht (mehr), dass die Grafik im ersten Teil so mies war...
Wenn ich bedenke mit welcher Sichtweite ich zocken musste, damit das game überhaupt flüssig lief :-o
 
AW:

für alle die Gothic 1 verpasst haben.......;)

Gothic - Der Film

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=246
 
AW:

Top! Alle Teile kurz und prägnant zusammengefasst, das Wichtigste genannt aber nicht alles verraten... wunderbar! Nebenbei ist bei der Kuppel über Vengard sowieso ein Fehler unterlaufen IN die Kuppel kann ja immer noch jeder rein, aber nur nicht AUS ihr raus, zumn. wars im Minental so nur auf einmal gehts in gar keine Richtung mehr?! Obwohl sie doch von einer Figur mit der alten Kuppel verglichen wird, naja ganz einwandfrei war die Story sowieso nicht aber mir gefällt der 3te Teil doch ganz gut jetzt wo alles läuft!
 
AW:

Da kann ich nur zustimmen, Teil 1 war (mal abgesehen von der Grafik^^) wirklich der beste Teil. Am besten waren natürlich die Dialoge... ("Deine Mutter treibts mit Ziegen!" - "Ja, das tut sie wahrscheinlich wirklich...") :-D genial
 
System am 15.04.2008 14:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Geschichte in Bildern? Ich sehe aber nur ein Bild. :o
 
MiffiMoppelchen am 15.04.2008 15:35 schrieb:
System am 15.04.2008 14:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Geschichte in Bildern? Ich sehe aber nur ein Bild. :o

Klick mal drauf ;) Wie es auch im Text steht :)
 
also soweit ich das weiß kam keiner mehr rein oder raus, aber sie hatten halt 'n paar Orks miteingeschlossen und so (schon länger her das ich des gespielt hab ^^)

Gunnn
 
SebTh am 15.04.2008 15:44 schrieb:
MiffiMoppelchen am 15.04.2008 15:35 schrieb:
System am 15.04.2008 14:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Geschichte in Bildern? Ich sehe aber nur ein Bild. :o
Klick mal drauf ;) Wie es auch im Text steht :)
Ach, so funktioniert das. Dass ein Artikel als Bilderfolge in der Galerie zu lesen ist, war mir neu.
 
SebTh am 15.04.2008 15:44 schrieb:
Klick mal drauf ;) Wie es auch im Text steht :)
Ist ja nicht das erste mal das Leute am Eintritt in die Bildergalerie gescheitert sind.

Wie wäre es mit einem Weiter-Knopf der eben zur Bildergalerie, zu Bild 2 verlinkt?
 
Zurück