• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Assassin's Creed: Meuchelt Altair bald auch im Kino?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639926
 
Das Game bietet einiges an Story.
Nur stellt sich die Frage welcher Schauspieler die Rolle übernehmen soll.

als ich das erstemal das gesicht von milles gesehen hab, drängte sich sofort jason biggs oder adam sandler in mein unterbewußtsein
 
So lange es net unser Herr Boll das macht ist es doch gut
 
AW:

AC wäre aber auf jeden Fall wirklich gutes Material für nen Kinofilm :)
 
AW:

Als ich gestern das Spiel gespielt habe, ist mir genau das gleiche in den Sinn gekommen.

Vll wirds ja bald so weit sein.

Ich fends fett.
:):)
 
AW:

Ist mal wieder typisch, dass die von nahezu jedem guten Spiel gleich nen Film machen wollen.

Grund ? Videospiele verkaufen sich, wenn sie denn was taugen, wesendlich besser als so mancher Film. Jetzt denken die Geldgeilen Produzenten bzw Filmstudios "hey da können wir Geld mit machen, wenn unsere anderen Filme keine Sau ansieht"


Ich finds einfach nur bescheuert ...
 
AW:

wird wohl e nix mit guter verfilmung, ausser jade raymond kriegt ne nebenrolle mit sexszene dann renn ich ins kino !!
noch fragen :-D
 
AW:

War wohl nur ne Frage der Zeit...^^

nageko am 15.04.2008 11:48 schrieb:
ganz klar christian bale.
Hab ich mir auch schon überlegt... Kommts mir nur so vor oder eignet sich der Kerl für so manche Rolle im Bereich der Games? Dem Max Payne aus Teil 2 sieht er z.B. auch verblüffend ähnlich.
 
AW:

ForgottenRealm am 15.04.2008 13:55 schrieb:
Ist mal wieder typisch, dass die von nahezu jedem guten Spiel gleich nen Film machen wollen.

Grund ? Videospiele verkaufen sich, wenn sie denn was taugen, wesendlich besser als so mancher Film. Jetzt denken die Geldgeilen Produzenten bzw Filmstudios "hey da können wir Geld mit machen, wenn unsere anderen Filme keine Sau ansieht"


Ich finds einfach nur bescheuert ...

Mal ne Frage, wieso stört es dich wenn eines deiner Lieblingsspiele ( oder auch nicht ) verfilmt wird, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wer sagt denn das der Film scheisse werden muss, oder überhaupt nicht in die Geschichte passen wird, niemand. Weil nämlich noch überhaupt nichts feststeht.

Und soviele Spielverfilmungen gabs in letzter Zeit auch nicht mehr ( Hitman, Resident Evil Extinction ). Und Hitman war meiner Meinung nach sehr nah am Original.

Und nur weil Hollywood damit Geld verdient, kannst du dich jawohl nicht aufregen, weil das garantiert 99% aller Firmen auf der Welt tun ( für Geld arbeiten ).
 
Zurück