• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639901
 
Betet Leute, betet, dass dieser Titel nur annähernd so geil wird wies in diesem Trailer rüberkommt! Mannmann, das war jetzt geil :)
 
AW:

Wow!

Sehr atmosphärisch und gute Mukke..... :)

nur schade, dass es ein Rollenspiel ist
 
AW:

sieht wirklich klasse aus, anders kann man das nicht sagen! thumbs up!
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Für was eine news über ein spiel das die Unreal Engine 3 verwendet?
Ich fände man sollte news über spiele schreiben die, die Unreal Engine 3 NICHT verwenden :-D

Hätte doch viel mehr seltenheitswert :B
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Oha..wie geil sieht das denn aus?
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Sieht das klasse aus. Sehr beeindruckend.
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

also trailer produzieren können die schon mal- vor allem die musikuntermalung ist wirklich klasse! :top:

ich hab´ aber vorher, ehrlich gesagt, noch nie was von dem projekt gehört.
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Sehr schöne Grafik, athmosphärisches Design, Unreal 3 Engine, alles hört sich sehr gut an. Wäre da nicht dieser eine Punkt. Echtzeitkampfsystem....
Ich finde das passt einfach nicht in einem gutem Rollenspiel rein. Das Einzige was profitabel dadurch sein wird ist pvp. Wenn ich pvp will, dann spiele ich CS Source oder so ;)

MfG
MfG
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Komisch, noch keine Kommentare wie "Ich finde die Grafik von WoW besser".
Wo bleiben die Kinder? Ach ja, sind noch in der Schule, oder machen blau um zu farmen.
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Wow (nein, nicht DAS WoW ;) ), wirklich sehr beeindruckend. Auf das Spiel bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Besonders die Animationen sehen schon sehr gut aus und haben eine Menge zur tollen Atmosphäre beigetragen.

Hoffentlich versemmeln die das Spiel nicht. :B

DaStash am 15.04.2008 09:15 schrieb:
Wäre da nicht dieser eine Punkt. Echtzeitkampfsystem....
Ich finde das passt einfach nicht in einem gutem Rollenspiel rein. Das Einzige was profitabel dadurch sein wird ist pvp.

Das ist doch gerade das Gute! Ich würde töten, wenn ich in EVE Frigatten mit Joystick fliegen könnte! :-D Die Kämpfe müssen nur dynamisch und fesselnd insziniert werden. Wenn die wie bei WoW werden, nur eben in Echtzeit, dann ist es natürlich nicht so fein. Das befürchte ich jetzt aber eher nicht, da man sich ja "Face to Face" bekämpfen wird. Ich stelle mir das ähnlich wie bei Oblivion vor.

Und mal so eingeworfen, was meinst du denn mit "Das Einzige was profitabel dadurch sein wird ist pvp."? Das ist doch grad der Gag an der Sache, oder nicht? :P Werden andere Spielelemente dadurch schlechter? Ich denke nicht. Im Gegenteil, wenn ich in Echtzeit einen Bierkrug umwerfen kann, ist das doch nur gut... .

Erläuter mal, bin neugierig. ;)
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

GreCCoikarus am 15.04.2008 09:38 schrieb:
Wo bleiben die Kinder?

du vertrittst sie gerade sehr passabel...
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

raccoon am 15.04.2008 10:18 schrieb:
Wow (nein, nicht DAS WoW ;) ), wirklich sehr beeindruckend. Auf das Spiel bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Besonders die Animationen sehen schon sehr gut aus und haben eine Menge zur tollen Atmosphäre beigetragen.
#2

Nali_WarCow am 15.04.2008 00:57 schrieb:
Schade, dass es ein Onlinerollenspiel ist. :(
#2

:)
Die weite Ebene hat mich atmosphärisch sehr an Herr der Ringe erinnert. Da sieht die Welt wirklich dynamisch und rau aus .... leider wird es das so in naher Zukunft nicht geben ...
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

raccoon am 15.04.2008 10:18 schrieb:
Und mal so eingeworfen, was meinst du denn mit "Das Einzige was profitabel dadurch sein wird ist pvp."?

Ein Echtheitskampfsystem, dass nicht Tickbasierend ist, erleichtert es den Programmierern einen pvp Modus zuerstellen. Deshalb profitiert Dieser davon. ;)

Was meinst du wohl warum bei den meisten Mmos keine "richtigen" pvp Lösungen angeboten werden? Weil die Umsetzung, mit Abhängigkeit von Attributen, Eigenschaften, Lvlhöhe etc und vor Allem mit dem Ticksystem zu umständlich ist. Und das ganze muss ja auch noch ausbalanciert sein ;)


p.s.: Ein Krug in Echtzeit, also physikalisch korrekt, umzustoßen, hat damit nischt zu tun.

MfG
 
AW: Video - Mortal Online: Endlich enthüllt: Star Vaults Unreal Engine 3-MMO Mortal Online

Das Spiel hat mich voll umgehauen.Endlich mal ein Rollenspiel das vernünftig aussieht und noch viele geheimnisse hat.
Aber die monatlichen gebühren haben mir den Apetit verdorben ;( :(
 
Zurück