• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Ab Dienstag: Das exklusive Interview mit Regisseur Uwe Boll!

klar, widmet dem herrn doch noch mehr aufmerksamkeit. spitzenidee. :ugly:

AW:

Bonkic am 14.04.2008 14:22 schrieb:
klar, widmet dem herrn doch noch mehr aufmerksamkeit. spitzenidee. :ugly:

Tja, der Kerl ist was PR angeht ein Genie, das muss man ihm lassen... Da wird die Dummheit der Medien und des Durchschnittsmenschen radikal ausgenutzt :ugly: :top:

AW:

Ihr habt alle keine ahnung...Boll is voll Spitze

wer will mit mir nen Fanclub aufmachen????

achja vergessen.... :ugly:

AW:

Meine fundierte Meinung zum Mann und Phänomen Boll: Der ist unterhaltsamer als Crysis, belustigt Millionen Menschen mit seiner unkomplizierten Art, und versüßt mit jeder weiteren Meldung über seine Person meinen Lebensabend. Boll ist Kult. Und er sieht sogar noch besser aus als Crysis - läuft dazu auch noch gänzlich ohne spezielle und teure Hardware nur auf seinen beiden Beinen.

Also: Boll ist sein eigenes Bollwerk, und ich kann es nur begrüßen, wenn dem Mann auch weiterhin die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die er tatsächlich verdient. :top:

Regards, eX!

AW:

oh nein bitte nicht, anstelle des interviews wo sowiso nimand lesen wird könntet ihr mal infos über blizzards neue "geheim gehaltenes" mmo ;)

AW:

freyr963 am 14.04.2008 15:29 schrieb:
oh nein bitte nicht, anstelle des interviews wo sowiso nimand lesen wird könntet ihr mal infos über blizzards neue "geheim gehaltenes" mmo ;)

Ich glaube Uwe Boll ist so wie die Bild Zeitung, keiner liest sie , aber jeder weiss was drin steht ;-)

Und dafür das so vielen Leuten Herr Boll ja egal zu sein scheint, ist das Interesse doch schon recht groß :finger:

AW:

Dosentier am 14.04.2008 15:43 schrieb:
freyr963 am 14.04.2008 15:29 schrieb:

Ich glaube Uwe Boll ist so wie die Bild Zeitung, keiner liest sie , aber jeder weiss was drin steht ;-)

Und dafür das so vielen Leuten Herr Boll ja egal zu sein scheint, ist das Interesse doch schon recht groß :finger:

Nee, stimmt doch gar nicht. Die Bild-Zeitung kennt jeder Mensch und lesen auch recht viele Leute. Den Boll kennt aber keine :oink: , ausser eine eingeschworene Gemeinde, die sich hin und wieder auf Games-Seiten rumtreiben und seit einigen Wochen mit Boll-News zugeballert werden. Mir war der Name zwar schon geläufig, aber ansonsten wusste ich gar nichts über seine Person und welche Filme der schon gemacht hat.
Der wird hier einfach nur künstlich gehypt und sonst nix.
Frag mal andere Leute nach Boll, die ansonsten nix mit Games am Hut haben. Die kennen Spielberg, Jackson, Cameron, Scott, Rodriguez, Soderbergh, Emmerich, Tarantino, Coppola, De Palma, Woo, Scorsese, Kubrick, et cetera et cetera, aber bestimmt kein Boll. Boll was? :-P

AW:

Irgendwie ist der Typ total abgefreakt... fällt mir grad keine andere Bezeichnung ein.

Gutes Selbstbewusstsein hat er alle Mal :D

AW:

Sind wir schon bei der Million? -Bei mir geht der Link irgendwie nicht.

Zurück