• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driving Speed 2: Kostenloses Rennspiel Driving Speed 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639749
 
Wär aber schon interessant zu wissen, auf welchen Grundgerüst die Spielengine ( nicht Grafik! ) basiert.

Sprich: haben wir es hier mit einem Arcade-Racer zutun oder doch eher einer Simulation?
 
Das wäre mal eine wichtig Info, Rabowke, da stimme ich Dir zu. Rennspiel ist nicht gleich Rennspiel, auch wenn es für lau kommt.
 
Ist definitiv Arcade-lastig. Die Grafik ist nicht überwältigend, aber dür Freeware mehr als überwältigend. Hat dementsprechend auf meiner Karte (HD 3870) auch gute Performance (zumindest gefühlt). Spielt sich aber... langweilig?
 
Habs grad angezockt. Lohnt sich nicht zum Downloaden. Grafik mies. Sound mies. Warum nur ist der Sound immer noch auf den Stand eines Nascar Racings von 1996 ???
 
was meckert ihr denn alle o.O

und was erwartet ihr denn von einem kostenlosen spiel?
manche entwickler packen noch 4 strecken drauf 5 weitere autos rein und verkaufen das für 30€

finde für ein kostenloses spiel ist es sehr gut könnts öfter geben
 
Fürn kostenloses Spiel ist es mehr als gut, aber auch net mehr...an bmw m3 challenge kommts natürlich nicht ran xD
 
Ich spiel lieber Project Torque ist auch ein kostenloses MMORG.Man kann da sein Auto Tunen mit alles Extras ^^
Macht echt Fun!
 
jo Lion2k7, Project Torque macht mehr laune und sieht verdammt gut aus, vorrausgesetzt man hat sehr gute hardware. :-D
 
Zurück