Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Heavy Rain: Kommt bald der erste Teaser-Trailer zu Heay Rain?
Seit wann hat Fahrenheit überzeugt ? Der Beginn war interessant und spannend. Je weiter man kam, desto schlechter wurde es doch. Und dann noch dieses Ende...
Ich denke die Leute machen hier wieder viel Luft um etwas, was sicherlich an der Umsetzung wieder scheitern wird und eine hohe 70er Wertung kassieren wird.
Seit wann hat Fahrenheit überzeugt ? Der Beginn war interessant und spannend. Je weiter man kam, desto schlechter wurde es doch. Und dann noch dieses Ende...
Ich denke die Leute machen hier wieder viel Luft um etwas, was sicherlich an der Umsetzung wieder scheitern wird und eine hohe 70er Wertung kassieren wird.
Wenn es so eine 70er wie die von Fahrenheit wird ist es schon gekauft . Mir ist ein Fahrenheit lieber als 2.000 Cods und Crysis.
Nur leider steht in der letzten Presseerklärung zum Spiel immer noch was von "exclusive PS3 title" .
Naja, also ich fand Fahrenheit sehr gut. Die PCGames hat dem Spiel aber nur ne knappe 70er Wertung gegeben, weshalb es natürlich lustig ist, wenn sie jetzt auf einmal von "überzeugend" reden
Naja, also ich fand Fahrenheit sehr gut. Die PCGames hat dem Spiel aber nur ne knappe 70er Wertung gegeben, weshalb es natürlich lustig ist, wenn sie jetzt auf einmal von "überzeugend" reden
Wenn du mal ein bisschen in den letzten Adventurefreds mit PCG/Burtchen Beteiligung liest wirst du feststellen dass die Meinungen über Fahrenheit auch in der Redaktion auseinander gehen.
So soll es auch nach der 70er in der Heftwertung ein "Gut"(ganz im Gegensatz zu den Runaway Teilen) im Adventure-Sonderheft bekommen haben(hab besagtes Heft noch nicht in der Hand gehalten).
War vielleicht ein wenig missverständlich. Ich dachte da an die Charakterdarstellung. Die hat Fahrenheit meiner Meinung nach ganz gut gemacht. Overall Performance hin oder her!
Es ist ein "In-Techdemo-Screen":
http://www.youtube.com/watch?v=LCClcsD3GcU
Noch extremer ist folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=2oK8ZSfHW-E&feature=related
Beides wird von einer PS3 in Echtzeit gerendert, wobei natürlich gerade beim zweiten zu beachten ist dass absolut keine Umgebung etc. mit gerendert wird.