• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Neue Details zu Mafia 2 aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639646
 
oh wie genial :)
also das hört sich alles schonmal spitze an nun solls nur alles klappen und auch möglich bugfrei erscheinen^^
 
Stimmt, der Name ist nicht so gut getroffen... Aber der Rest hört sich sehr gut an :)

Hoffentlich gibts auch wieder die Hochbahnen, gefielen mir immer sehr gut!
 
AW:

*schmelz*.....DAS ist ein Spiel, dessen Erscheinungstag ich gar nicht abwarten kann =)
 
AW:

der hammer, also wenn das so wird, man ich glaub ich muss dann erstma mein jahresurlaub mit einmal nehmen
 
AW:

Tja, da haben sich die Entwickler viel vorgenommen, wenn sie alles so umsetzen können, wie gewünscht, dann ist das ein Pflichtkauf, ich fand den 1er schon genial. Ich hoffe die Entwickler haben sich nicht übernommen...
 
Sehr gelungener Artikel! Informativ, übersichtlich, gut geschrieben und vor allem ohne nerviges Geklicke durch 14 Seiten mit je zwei Sätzen. So soll es sein! :top:

@ Mafia 2: :X

SSA
 
AW:

Meines erachtens wird Mafia 2 ein echter Hit ohne zweifel, denn mafia habe ich 7 mal durgezockt verückt. Aber das beweist die habens drauf und wieso sollten sie ein funktionierendes Gameplay verändern. Also ich glaube das Mafia ll um einiges Besser wird al Mafia, denn man lernt ja dazu :-D
 
Zurück