• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Alone in the Dark: Infogrames-Chef rechnet mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alone in the Dark: Alone in the Dark: Infogrames-Chef rechnet mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639499
 
Der hat Recht, ich werd mir des Spiel nämlich auf jeden Fall kaufen!
Und damit hier keine Fragen aufkommen, ich bin 2 Millionen!!!
 
AW:

Cornholio04 am 11.04.2008 08:32 schrieb:
Der hat Recht, ich werd mir des Spiel nämlich auf jeden Fall kaufen!
Und damit hier keine Fragen aufkommen, ich bin 2 Millionen!!!
Dann wird das Ziel sogar deutlich überschritten, denn mit mir bist du 2 Mio + 1 ;)

Die Trailer, Techdemos und Previews sind einfach nur spitze. Meine 45€ haben die quasi schon in der Tasche :)
 
AW:

faZe am 11.04.2008 09:44 schrieb:
Cornholio04 am 11.04.2008 08:32 schrieb:
Der hat Recht, ich werd mir des Spiel nämlich auf jeden Fall kaufen!
Und damit hier keine Fragen aufkommen, ich bin 2 Millionen!!!
Dann wird das Ziel sogar deutlich überschritten, denn mit mir bist du 2 Mio + 1 ;)

2 Mio. + 2 :-D :top:
 
AW:

na dann hoffen wir doch, das Alone in the Dark ein richtig gutes Spiel wird (hat man heutzutage viel zu selten) und auch es mir kaufen werde.
 
AW:

Heißt das Spiel wirklich nur Alone in the Dark, ohne Zahl oder Untertitel? Wäre aber sehr verwirrend, weil es ja mittlerweile schon der 5.Teil der Reihe ist. :]

Na, da haben sie sich aber ein hohes Ziel gesetzt. Da muss das Spiel schon wirklich sehr gut werden, wenn sie diese Anzahl an verkauften Exemplaren erreichen wollen. Oder sie müssen einen riesen Hype starten :B
 
AW:

Shadow_Man am 11.04.2008 15:04 schrieb:
Heißt das Spiel wirklich nur Alone in the Dark, ohne Zahl oder Untertitel? Wäre aber sehr verwirrend, weil es ja mittlerweile schon der 5.Teil der Reihe ist. :]

Na, da haben sie sich aber ein hohes Ziel gesetzt. Da muss das Spiel schon wirklich sehr gut werden, wenn sie diese Anzahl an verkauften Exemplaren erreichen wollen. Oder sie müssen einen riesen Hype starten :B

Die Screens und Videos zeigen schon mal eine Menge wovon man von anderen Spielen nur träumen kann. Andererseits wirkt das neueste Alone in the Dark für mich teils sehr adventuremässig, was bekanntlich nicht gerade massentauglich wäre. Werde das Spiel aber sehr sicher kaufen, 2 Millionen verkaufte Exemplare müssen aber erst mal erreicht werden...
 
AW:

Shadow_Man am 11.04.2008 15:04 schrieb:
Heißt das Spiel wirklich nur Alone in the Dark, ohne Zahl oder Untertitel? Wäre aber sehr verwirrend, weil es ja mittlerweile schon der 5.Teil der Reihe ist. :]

Liegt wahrscheinlich daran das es ein Neustart der Serie ist.

Na, da haben sie sich aber ein hohes Ziel gesetzt. Da muss das Spiel schon wirklich sehr gut werden, wenn sie diese Anzahl an verkauften Exemplaren erreichen wollen. Oder sie müssen einen riesen Hype starten :B

Der Hype ist schon da. ;)

Aber da es ein Multiplattform Titel denke ich schon das sie die 2 Millionen Stück verkaufen können.

Bleibt nur noch zu hoffen das das Spiel wirklich so gut ist wie es aussieht. :)
 
AW:

Shadow_Man am 11.04.2008 15:04 schrieb:
Heißt das Spiel wirklich nur Alone in the Dark, ohne Zahl oder Untertitel? Wäre aber sehr verwirrend, weil es ja mittlerweile schon der 5.Teil der Reihe ist. :]


Das darfst du so nicht sehen, das Spiel hier ist das Videospiel zum Kinohit von Uwe Boll ;)
 
AW: News - Alone in the Dark: Infogrames-Chef rechnet mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren

Heißt das Spiel wirklich nur Alone in the Dark, ohne Zahl oder Untertitel? Wäre aber sehr verwirrend, weil es ja mittlerweile schon der 5.Teil der Reihe ist. :] [...]
Du frägst gern dasgleiche, oder? :P
Alone in the Dark 5: Near Death Investigation

SYSTEM am 11.05.2007 19:15" quote="true">Alone in the Dark: Near Death Investigation [...]
Alone in the Dark 5 [...]
Noch was anderes:
Warum erscheint dieser Artikel nicht rechts unter Alle Artikel zum Thema?
 
Zurück