• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Sands of Time: Prince of Persia: Jake Gyllenhaal als Akrobatik-Künstler?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prince of Persia: Sands of Time: Prince of Persia: Jake Gyllenhaal als Akrobatik-Künstler?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639425
 
Nichts gegen Gyllenhaal als Schauspieler, aber da passt selbst Orlando Bloom viel besser.
 
ja sehe ich genauso! finde den schauspieler klasse, aber äusserst unpassend für die rolle!
 
Also ich find der passt ganz gut..... das Foto oben nur noch n bischn Dreck im Gesicht und ein gewand an......vielleicht längere Haare.....
Ich find das könnte passen
 
Orli is the best 4 ever

also ich finde orlando hätte total auf die rolle gepasst
ich hab alle filme von orli gesehn und die letzten drei PoP teile durch gezockt
 
AW:

PoP:
http://www.desktoprating.com/wallpapers/games-wallpapers-pictures/prince-of-persia-wallpaper.jpg

Gyllenhaal:
http://users.ca.astound.net/~sourduck/sourduck/2006/01/unused-picture/jake-gyllenhaal.jpg

Ich finde der Typ passt perfekt, bis auf die zu kurzen Haare. :-o
 
AW:

nene, guter schauspieler... aber der soll mal lieber den verwirrten Donnie Darko machen...

was sich in letzter zeit die produzenten denken weiß ich echt nicht... siehe Mark Walberg alias Max Payne... WTF?!

Orlando als Prince of Persia und Clive Owen als Max Payne... und die sache hat sich :rolleyes:
 
Zurück