• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Michael Bay: Michael Bay: "Uwe Boll ist ein armes Schwein"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639428
 
Uwe Boll

Boll: I am the only Genius in the fucking Buisnes.

Ja Genau
:finger:
 
Uwe Boll

Was habt ihr alle gegen Boll? Postal ist doch einer der geilsten Filme der Filmgeschichte!

Tranformers ist nur ein haufen Spezialeffekte in in einer billigen Story verpackt.
 
Uwe Boll

uwe boll leidet anscheinend unter einer profilneurose, mit hang zum größenwahnsinn!
 
Uwe Boll

Was wir gegen ihn ham?
Pistolen, Handgranaten, Messer, Klaviersaiten....

Nee ma im Ernst..der Typ hat halt sonen Geltungsbedürfnis dass es schon nicht mehr feierlich ist.
Ich meine wer für 11Mio nen Film produziert der 2Mio einspielt ist schon echt Arm dran.
 
Uwe Boll

11 mio Produktion und 2 mio Einspielergebnis war noch einer seiner guten Filme!
Ich verweis mal auf Schwerter der Königs:
Produktzion: 70 Mio, Einspiel Ergebnis 3 Mio...
aber das mal nur am Rande.


Gunn
 
AW: Uwe Boll

Original von Michael Bay
Ob mich das interessiert? Nicht im Geringsten.
Aber dennoch musser sein Maul dazu aufmachen.

Und viel schlechter als Bays Filme find ich Bolls jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Wobei die Figur Boll eindeutig mehr Unterhaltungspotential besitzt :-D
 
AW: Uwe Boll

El-Chupakneebray am 10.04.2008 15:11 schrieb:
Original von Michael Bay
Ob mich das interessiert? Nicht im Geringsten.
Aber dennoch musser sein Maul dazu aufmachen.

Und viel schlechter als Bays Filme find ich Bolls jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Wobei die Figur Boll eindeutig mehr Unterhaltungspotential besitzt :-D


das bays filme nicht gerade berühmt sind , für eine tiefgründige story mit charakter darstellern, ist wohl allgemein bekannt, aber dennoch muss ich sagen, dass sie einen hohen unterhaltungswert haben, in der regel!
es ist halt großes hollywood popcorn kino, in meinen augen! mehr aber auch nicht und die kommerziellen erfolge sprechen nun mal für sich!
da kommt der herr boll leider oder sagen wir mal, zum glück nicht ran! :finger:
 
AW: Uwe Boll

ShotgunJimmy am 10.04.2008 15:16 schrieb:
das bays filme nicht gerade berühmt sind , für eine tiefgründige story mit charakter darstellern, ist wohl allgemein bekannt, aber dennoch muss ich sagen, dass sie einen hohen unterhaltungswert haben, in der regel!
lol... diese Aktion hat mehr Unterhaltungswert als ein Dutzend seiner Filme zusammen :B

Was habt ihr alle gegen Boll? Der Mann ist toll :B
 
AW: Uwe Boll

ananas45 am 10.04.2008 15:23 schrieb:
ShotgunJimmy am 10.04.2008 15:16 schrieb:
das bays filme nicht gerade berühmt sind , für eine tiefgründige story mit charakter darstellern, ist wohl allgemein bekannt, aber dennoch muss ich sagen, dass sie einen hohen unterhaltungswert haben, in der regel!
lol... diese Aktion hat mehr Unterhaltungswert als ein Dutzend seiner Filme zusammen :B

Was habt ihr alle gegen Boll? Der Mann ist toll :B

das kann ich dir sagen was ich gegen boll habe! der typ hat nicht mehr alle latten aufn zaun und dreht zudem noch scheiss filme, wo jeder film den anderen noch topt in punkto grottigkeit!
 
AW: Uwe Boll

Der soll ein Genie sein ?*hust*
Dann bin ich auch einer, weil ich es geschafft habe die Petition zu unterschreiben und ich muss ehrlich sagen ich kenn nur eine gute Scene aus seinem letzten Film (Schwerter des Königs) und zwar den abspann, weil da Blind Guardian musiziert hat!
 
AW: Uwe Boll

PC Games scheint auch dran interessiert zu sein, dass Boll seinen Job an den Nagel hängt. Die Junx lassen keine Chance aus auf dei petiotion hinzuweisen. Richtig SO !!! !!
 
AW: Uwe Boll

Mal abgesehen davon, dass Michael Bay Filme auch nicht gerade toll sind, spielt Bay dennoch in einer ganz anderen Liga - hollywood-technisch gesehen...

Bay ist der Kuchen und Boll nur der Krümel. Ist deshalb ein bisschen seltsam, dass der Kuchen überhaupt darauf reagiert was der Krümel da sagt :P
 
AW: Uwe Boll

Transformers, Bad Boys 2, die Insel, das ist action vom allerfeinsten wie man sie nur selten sieht (war bei allen drei filmen im kino obwohl ich nicht so auf mainstream stehe und muss sagen noch nie so heftige action gesehen da is die storry zweitrangig, so was wirkt nur im kino außer man hatt zuhause nen 30ger subwoofer und nen riesen tv so wie ich hehe hab mir die streifen dann gleich nochma reingezogen) an so was kommt uwe boll niemals ran auch wenn er 200 mio für nen film hatt kommt besimmt nichts gescheites raus. zb dungeon siege 70mio und son schrott. außer postel der war echt super. nur glaub ich das er farcry vergewaltigt das is ja nichmal südseeflair im film
 
AW: Uwe Boll

wie lange läuft diese petition eigendlich schon?
von gestern auf heute waren es ja 25000 stimmen die dazu gekommen sind
 
AW: Uwe Boll

Entschuldigt, aber Transformers ist einer der schlechtesten Filme die ich kenne. SO eine unglaublich einfache story und dazu noch eine Inszenierung die eher langweilig als spannend ist. Aber ich glaube das ist der Trend der in Hollywood anhält.
 
Zurück