• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: So sieht die PC-Version von Age of Conan aus - Elf brandneue Screenshots!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639251
 
schick schick !!! soll das eig. was kosten so wie wow?? Wär fett wenn nicht^^
 
AoC

Dem PreOrder Angebot von Amazon konnt ich nicht widerstehen. Spiel kaufen und PreOrder Pack geschenkt bekommen. Allerdings wirds grafisch auf meinem Lappi mit GF8600 sicherlich weniger spektakulär als auf en Screens werden ..aba egal.

Gute MMOs haben immer mtl. Kosten.
 
AoC

Vom style her erinnert es mich etwas an GW, is schick!
 
AW: AoC

xdave78 am 09.04.2008 14:21 schrieb:
...Allerdings wirds grafisch auf meinem Lappi mit GF8600 sicherlich weniger spektakulär als auf en Screens werden ..aba egal.
Ich werds mir auch zulegen. Mein PC wird wohl auch ein wenig ins stocken geraten. Aber wenn das Spiel gut sein soll, dann darf es das nicht nur wegen der Grafik. Denn die ist gerade in MMORPGs nicht das A und O
 
AW: AoC

Hab auch die PreOrder, denn testen kann man es ja mal und WOW wird langsam ... gäähn.

Deinen Eintrag mit der Berichtigung gelöscht und hier übertragen. Nächstes mal kannst du selber auf bearbeiten gehen... :)
 
AW: AoC

Ich werde erstmal die Open Beta zocken und wenn es dann gut ist werde ich mal schauen ob ich es mir auch zulege. Von der Grafik her sieht es für ein MMO ziemlich gut aus und der Rest des Spiels soll ja auch gut werden.
 
AW: AoC

"PC-Version"? kommt das auch für ander Plattformen raus? Dann müsste ich ja garnicht aufrüsten... :)
Wenn es für XBox360 kommt, reicht dann ein MS Gold Live Abo????? :) :)
 
AW: AoC

autumnSkies am 09.04.2008 18:15 schrieb:
"PC-Version"? kommt das auch für ander Plattformen raus? Dann müsste ich ja garnicht aufrüsten... :)

Soll auch für Xbox 360 kommen, aber wann und in welcher Form ist die Frage. Ich schätze, dass man darauf noch einige Zeit warten müssen wird.

autumnSkies am 09.04.2008 18:15 schrieb:
Wenn es für XBox360 kommt, reicht dann ein MS Gold Live Abo????? :) :)

Extrem unwahrscheinlich. Beim den MMORPGs die bisher auf der 360 erhältlich sind (FF11 und Phantasy Star Online) muss man zusätzliche Abogebühren zahlen.
 
AW: AoC

Naja, dennoch spare ich den Kauf eienr neuen Grafikkarte. :)
 
Zurück