• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aggression: Europe 1914: Erster Trailer zum Strategiespiel Aggression: Europe 1914

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639160
 
Warum enthält der Trailer für ein WK1-Spiel Szenen, die ausm WK2 stammen?
 
AW

dafür, dass das spiel wk1 als setting haben soll, kommt im trailer aber ganz schön viel modernerer technik zum vorschein

Oo

edit: verdammt, war wohl jmd noch schneller ^^
 
AW: AW

Gasoline am 08.04.2008 21:43 schrieb:
dafür, dass das spiel wk1 als setting haben soll, kommt im trailer aber ganz schön viel modernerer technik zum vorschein

Oo

edit: verdammt, war wohl jmd noch schneller ^^
weil das game die jahre 1914 bis 1950(?) abdeckt...sprich es sind beide WK dabei und es fängt halt mit dem wk1 an...
 
AW: AW

Etwas schlampig beschrieben, zur Klarstellung, das Spiel behandelt die jahre 1914-1950, es geht also nicht primär um den 1 Wk, sondern eher um ein Alternativszenario (aber mit authentischer Technik)
 
AW: AW

Habe mich schon gewundert, was die Atombombe im 1 Weltkrieg zu suchen hat *g*
 
Die Russen können einfach nicht rendern. :-D

Genau so billig wie der Trailer wirkt imho übrigens das Spiel, dessen Demo ich schon antesten konnte. Undetaillierte, hakelige Grafik, eine karge, leblose Landschaftsdarstellung und miese Sounds dominieren das Schlachtfeld. Die Spielgrafikszenen mit stürmender Infanterie und zusammenbrechender Häusschen aus dem Trailer sehen ja ganz nett aus, aber nach Spielen der Demo: Das wird nix großes. :rolleyes:
 
Sieht ziemlich cool aus. Hab mich mit dem Game nicht befasst. Scheint aber mit der Weltkarte und so guten Tiefgang zu haben.
Technisch auch sehr schick was die Physiksachen im Trailer betrifft.
Das schau ich mir mal an.
 
und ich habe mich auch schon gewundert, dass mit der jahreszeit etwas nicht stimmen kann, bei den einheiten die vorhanden sind :)
auf den ersten blck scheint das spiel ja ganz nett zu sein!
könnte vielleicht eine alternative zu war leaders sein, was ja leider ein griff ins klo war!
ich werde mir mal die demo geben!
 
Warum steht im Titel "Europe 1914"?
Das Spiel heißt doch "Aggression: Reign over Europe", steht auch am ende des Trailers.
 
Mantis am 08.04.2008 23:55 schrieb:
Die Russen können einfach nicht rendern. :-D

Genau so billig wie der Trailer wirkt imho übrigens das Spiel, dessen Demo ich schon antesten konnte. Undetaillierte, hakelige Grafik, eine karge, leblose Landschaftsdarstellung und miese Sounds dominieren das Schlachtfeld. Die Spielgrafikszenen mit stürmender Infanterie und zusammenbrechender Häusschen aus dem Trailer sehen ja ganz nett aus, aber nach Spielen der Demo: Das wird nix großes. :rolleyes:

Also in dem Trailer kam mir die Landschaftsdarstellung um einiges umfachreicher als bei Medieval 2 vor.

ähm, seh ich das richtig, dass die Fußsoldaten dort zerfetzt werden
:B (Zeit/1:37)
 
Zurück