• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Eidos will wieder mehr auf Qualität achten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Eidos: Eidos will wieder mehr auf Qualität achten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638895
 
Joa ... nun müssen Sie Ihr Vorhaben nur noch in die Tat umsetzen, was, Ihren letzten Games zu urteilen, mit Sicherheit so der Fall sein wird. [/ironie]
 
Aha?! Und vorher hat man nicht auf qualität achten müssen oder wie?

Ich verstehe das statement nicht ganz...
 
das würde ich denen auch raten. die letzten spiele waren nur mist. verbuggt und dann noch nicht mal patches rausbringen. man denke nur an kane and lynch.
 
Das sollte Standard sein!

ziemlich traurig das man das in einem statement als "fernes Ziel" anstreben muss :hop:
 
AW: Das sollte Standard sein!

Das müsste eigentlich für die ganze Spielebranche gelten "Mehr Qualität, statt Quantität!"
Lieber deutlich weniger Spiele produzieren, dafür welche mit bedeutend höherer Qualität.
 
AW: Das sollte Standard sein!

Woher denn diese Einsicht? Hat man den Mann etwa zu 24 Std. Conflict Denied Ops ohne Bewährung verurteilt?
 
Zurück