• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Kurios: Umfrage des Monats - 1 Millionen Stimmen und Uwe Boll macht Schluss!

AW:

studio-kiel am 07.04.2008 09:58 schrieb:
Sehr gut - alle mitmachen :-)

logisch.
ist wirklich eine super idee, dem heini noch mehr aufmerkamkeit zukommen zu lassen. :ugly:

soll er doch seine filmchen weiterhin machen- mir egal.
an die nase fassen sollten sich besser diejenigen, die ihm regelmässig die rechte an ihren titeln und charakteren verschaffen.
boll selbst kann man da eigentlich noch nicht mal einen vorwurf machen.

AW:

LukaszCiszewski am 07.04.2008 10:45 schrieb:
Lenzmachine am 07.04.2008 10:27 schrieb:

Meine ich auch. Für eine Million wird's eh nicht reichen :>

wenn ihr alle so denkt wird das nie was....

was mich woh ehr fragt ist ob er nach dem im artikel beschriebenen disaster überhaupt noch geldgeber finden wird, bzw wer das bezahlen wird, oder gibt es da eine versicherung?
die armen sponsoren, also ich glaube die werden dem dann kein geld mehr geben

System am 07.04.2008 09:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das einzige, was damit erreicht wird, ist, dass nachher über eine Million Leute Uwe Boll mit Namen kennen - aktuell ist das nicht der Fall. :ugly:

AW:

Wenn seine Filme weiterhin solche finanziellen Disaster werden wie der letzte, wird er wohl so oder so mit dem Filmemachen aufhören müssen... :ugly:

AW:

Leistet auch Ihr euren Beitrag für eine bessere Welt ... ohne Uwe Boll!

AW:

Der hat doch wirklich nichts Böses gemacht.
Ob man seine Filme jetzt mag oder nicht, schlechter Geschmack ist kein Verbotsgrund.
Und wenn doch: wann gehen SAT1 und RTL vom Sender, wann wird Dieter Bohlen eingesperrt, wer stoppt die Remix-Ausschlachtung?

AW:

lowrey am 07.04.2008 11:34 schrieb:
Der hat doch wirklich nichts Böses gemacht.
Ob man seine Filme jetzt mag oder nicht, schlechter Geschmack ist kein Verbotsgrund.
Und wenn doch: wann gehen SAT1 und RTL vom Sender, wann wird Dieter Bohlen eingesperrt, wer stoppt die Remix-Ausschlachtung?

Was haben alle gegen Dieter Bohlen? Ist wohl "in" gegen ihn zu flamen, oder? Dabei sind seine Interviews immer recht witzig, er ist gradeheraus wie kaum ein zweiter und bei weitem nicht so verlogen wie der Rest der Medienbranche. Und gescheit isser noch dazu (der Mann hat ein Diplom in BWL, Hände hoch, wer das von seinen Kritikern hat))

Also ich mag ihn! :-)

AW:

Solche Aktionen machen aus Uwe Boll eine Kultfigur. Bin mal gespannt wann ich endlich den Uwe-Boll-Wackeldackel kaufen kann.

AW:

wenn seine nächsten filme so gut werden wie postal dann stimme ich nicht gegen sondern für ihn. :)

PS: Bohlen stinkt ^^

AW:

tonicer am 07.04.2008 13:04 schrieb:
wenn seine nächsten filme so gut werden wie postal dann stimme ich nicht gegen sondern für ihn. :)

Dito. Postal war echt nur zum schlapplachen :ugly: die anderen filme von dem sind aber wirklich bescheiden..

AW:

ananas45 am 07.04.2008 13:54 schrieb:
tonicer am 07.04.2008 13:04 schrieb:

Dito. Postal war echt nur zum schlapplachen :ugly: die anderen filme von dem sind aber wirklich bescheiden..
postal ist der einzige film den ich bisher von ihm gesehen hab und ich muss sagen mit ein paar kumpels ,an einem filmabend ,kann er ganz lustig sein :-D

AW:

BLACKDIMMU am 07.04.2008 10:59 schrieb:
LukaszCiszewski am 07.04.2008 10:45 schrieb:
Lenzmachine am 07.04.2008 10:27 schrieb:

Meine ich auch. Für eine Million wird's eh nicht reichen :>

wenn ihr alle so denkt wird das nie was....

was mich woh ehr fragt ist ob er nach dem im artikel beschriebenen disaster überhaupt noch geldgeber finden wird, bzw wer das bezahlen wird, oder gibt es da eine versicherung?
die armen sponsoren, also ich glaube die werden dem dann kein geld mehr geben

Zumindest einige Filme hat er über irgendwelche "Medienfonds" finanziert, sprich auf Umwegen sogar auf Kosten des Steuerzahlers, weil solche Fonds steuerlich stark bevorteilt sind bzw. waren.. traurig.

AW:

wobei die newsmeldung so nicht ganz stimmt.
dungeon siege hat 60 mio dollar gekostet und
bisher 11,2 mio dollar weltweit eingespielt - was
natürlich auch nicht so dolle ist ;-)

Zurück