• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR Evolution: SimBin arbeitet an GTR Evolution

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638760
 
Wann erscheint eigentlich eeeendlich GTR3? Weiß das schon wer?
 
AW:

Handelt zwar nicht über das Spiel, hätte aber eine Frage zu den Entwicklern. Kann es sein das Blimey Games (eine Firma welche von 10tacle aufgekauft wurde) von den Simbin Entwicklern stammt? Oder nur Zufall das beide ähnliche Spiele entwickeln?
 
AW:

hört sich auf jedenfall erstmal gut an
allerdings würde ich die wtcc aus race07 nicht als rally serie bezeichnen
 
AW:

GTR war so ziemlich das beste Spiel der Serie, als ich die Überschrift gelesen habe habe ich mich schon auf eine echte Fortsetzung gefreut. Stattdessen gibt es wieder nur ein Addon, dass auf der selben alten Engine basiert. Schade drum.
 
AW:

Oelf am 06.04.2008 06:58 schrieb:
hört sich auf jedenfall erstmal gut an
allerdings würde ich die wtcc aus race07 nicht als rally serie bezeichnen
Richtig.
An den Autor: So sieht Rally aus ->> http://de.wikipedia.org/wiki/Rallye <<- :P
 
Zurück