• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Blizzard: Das ist Blizzard - der lange Weg zur Großmacht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Blizzard: Das ist Blizzard - der lange Weg zur Großmacht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638743
 
Beim Erscheinungstermin von Diablo 2 sollte (2000) stehen; es kommt nämlich selten vor, dass das Addon bereits vor dem Hauptspiel erscheint ;),
 
super specials zu Blizzard. ich habe sehr viele interessante informationen aufschnappen können von meinem lieblings-spieleentwickler. ich spiele selbst Wc3 + Add-On seit Erscheinen und es macht immernoch spaß. vorallem durch Dota. ich habe mal irgendwo gelesen dass Dota auch für Starcraft 2 erscheinen soll. stimmt das? viele liebe grüße Puffy. PS. klasse Artikel
 
tjo Blizzard ist schon was besonders.
qualität höchster klasse, massenhaft innovationen und jedesmal ein knüller...
so kann man wohl jedes spiel von blizzard beschreiben.
ich bin kein fan von WoW aber es sist schon gigantisch was da geschaffen wurde.
Und als nächsstes Starcraft 2....
was kommt danach?
-Diablo 3 ?
-Warcraft 4 ?
-oder mal was ganz anderes? ein Shooter?
man wird sehen
 
AW:

würde mal zeit, dass was ne neue serie kommt....und nicht nur ableger von alten bekannten serien, sonst wird auchblizzzard langsam zu ea :/
 
AW:

Der Artikel ist zwar nicht taufrisch, aber der Autor der genannten Bücher heißt David Eddings, nicht Elling.
 
Zurück