• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Erstes Artwork zu Deus Ex 3 aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638758
 
AW:

Bitte lernt englisch, okay?

"Diese Tabellen helfen, unsere Künstler zu sehen, der Verstand, die man erzielen will, in Deus Ex 3.", sagt David Anfossi, Produzent des Projekts. "Wir rufen die Entwickler Originale der vorangegangenen Iterationen, um zu ermitteln, die Richtung, die wir haben."

Sowas kann man niemandem zumuten. Oder ihr postet das original und wir übersetzen es still für uns selbst. Aber bitte nicht solche "Übersetzungen" anbbieten. Wir sowas, die Google, nicht brauchen.
 
AW:

Der Artikel liegt in französisch vor, ich will euch sehen, wie ihr aus dem Stehgreif diesen Artikel übersetzt ;) Trotzdem könnte der PC Games-Author des Artikels sich wenigstens um sinnvollen Satzbau und Stimmigkeit bemühen.
 
AW:

pwnedchicken am 05.04.2008 16:36 schrieb:
Der Artikel liegt in französisch vor, ich will euch sehen, wie ihr aus dem Stehgreif diesen Artikel übersetzt ;) Trotzdem könnte der PC Games-Author des Artikels sich wenigstens um sinnvollen Satzbau und Stimmigkeit bemühen.
Ich hab' das jetzt mal für mon Chéri Schlütter ausgebessert ;)
 
AW:

"Solche Zeichnungen helfen unseren Künstlern, die Stimmung zu erkennen, das wir in Deus Ex 3 auslösen wollen"

Leute, Leute - lest ihr euch überhaupt eure Sätze durch? Das ist doch türkisch rückwärts :S

Richtig muss das heißen:

"Solche Zeichnungen helfen unseren Künstlern, die Stimmung zu erkennen, die wir in Deus Ex 3 auslösen wollen",
 
AW:

Shadow_Man am 05.04.2008 19:02 schrieb:
"Solche Zeichnungen helfen unseren Künstlern, die Stimmung zu erkennen, das wir in Deus Ex 3 auslösen wollen"

Leute, Leute - lest ihr euch überhaupt eure Sätze durch? Das ist doch türkisch rückwärts :S

Richtig muss das heißen:

"Solche Zeichnungen helfen unseren Künstlern, die Stimmung zu erkennen, die wir in Deus Ex 3 auslösen wollen",
Möp. Da stand ursprünglich was von Geist, dann erschien mir das zu nebulös und *Ausredesuch* .... Schlütter ist schuld!
 
AW:

ohne jetzt rechtschreibfehler positiv auslegen zu wollen, find ich jenne 08/15 professoren die immer alles besser wissen müssen ums verrecken nervender. :finger:
 
AW:

ALSO! Solltet ihr euch alle mal bitte besser um DeusEx3 kümmern als um eure Rechtschreibschwäche?!?!?! Vielleicht könnten die Entwickler noch ein paar "Storyfixer" brauchen? ;)

Was ich damit sagen will: Sollen etwa auch in diesem Game Bilder eine gute Story ersetzen? Ich bin schon auf ein eventuelles DE3 gespannt! Part one fand sich wirklich außergewöhnlich gut! Part zwei, naja...kann ja nur besser werden! *lol*

"Ein gutes Game ist wie ein guter Film" dieses Eigenzitat sollte einigen Entwicklern mal in den Ohren klingen! Hoffentlich klappts mit dieser Reihe.

GN
 
Zurück