• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Rasanter Trailer zu Race Driver: GRID erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638557
 
Das Spiel macht schon jetzt ein 100 mal besseren Eindruck als Prostreet. Ich freue mich drauf.
 
Das Ding sieht ja mal ultra Fett aus... wie da wohl die Hardwareanforderungen aussehen werden o.O
 
sky69 am 04.04.2008 13:29 schrieb:
Das Ding sieht ja mal ultra Fett aus... wie da wohl die Hardwareanforderungen aussehen werden o.O
Angeblich soll es nicht schlimmer kommen als bei CMR: Dirt.
So richtig glauben kann ich das aber noch nicht.
 
lol, das video ruckelt!
aber nur wenn eine flash werbung hier auf der seite ist. Wenn ich die mit Flashblock (für firefox) blocke, dann läuft das video ruckelfrei ^^
 
@oslowski: ich glaub, jedes rennspiel ist besser als pornstreet.... ;)
 
besser als Pro Street allemal :-D
der Trailer gefällt mir schon besser, freu mich schon sehr auf das Spiel. Wir PC´ler sind ja in letzter Zeit nicht gerade von guten Rennspielen verwöhnt worden (CMR Dirt und TDU sind schon lange her)
 
Zurück