• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Weitere Karten nach Release - kostenlos

mmh ich weiß nicht... diese comicgrafik können se sich eigentlich wirklich schenken!

Nein, Heiland, die schenken sie dir ... das Spiel ist kostenlos und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ... ich finde die Idee ziemlich gut und die Trailer (man erinnere sich an Heinrich von Schnitzel) sind echt witzig. Ich freue mich definitiv auf das Spiel.

AW:

Ein klarer Angriff auf Team Fortress 2.

Bin sehr gespannt, wie dieser Kampf weiter geht.
Kostenlos ist gut ;) - aber Geschäftsmodelle wie bei War Rock, bei denen echtes Geld für Waffen verlangt wird, sind nicht so mein Geschmack. Umso besser, dass EA sowas nicht vor hat.

AW:

Heinrich von Schnitzel is auf jeden der Oberbrüller.
Das ganze Video war der Maßen lustig, das sich ein Blick in dieses Spiel schon lohnen wird.

AW:

Na hoffentlich sind die 2 karten dann auch so gut wie "Berlin" oder "El Alamein" bei BF1942.
Sonst wird's schnell langweilig.

AW:

Hugo78 am 04.04.2008 08:42 schrieb:
Na hoffentlich sind die 2 karten dann auch so gut wie "Berlin" oder "El Alamein" bei BF1942.
Sonst wird's schnell langweilig.

Dito. Was anderes sollte man nicht erwarten.

Es ist ja kein Mappool, der einfach auf 2 zusammengestrichen wurde, d.h. dass nur zwei Karten irgendwie übrig blieben. Daher könnte das schon funktionieren.

Da es eine "Fahrzeug-Karte" und eine "Inf-Karte" geben wird (ähnlich wie in der aktuellen BF Bad Company Beta) kann dann jeder auch entscheiden, was ihm mehr liegt. Ich glaub, ich hab meine Wahl aber jetzt schon getroffen....

:-D

AW:

Heiland5 am 04.04.2008 00:51 schrieb:
mmh ich weiß nicht... diese comicgrafik können se sich eigentlich wirklich schenken!

Ist halt Geschmackssache, wird schon genug geben, denen das gefällt.
Ich habe ne "Comic-Allergie" und werde Heroes noch nicht mal anspielen.

Zurück