• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: Galerie-Update zu Tom Clancy's: H.A.W.X.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638547
 
kommt das eigentlich fürn PC? ne richtig gute simulation wär mal wieder nen knaller
 
Hoffe mal schon ^^

Die Grafik sieht spitze aus, ist das ingame? Besonders beeindruckend find ich die Erdoberfläche =)
 
altaaa.. was kommt raus wenn man Flight Simulator X, CoD 4 und Crysis zusammennimmt? HAWX gibt die antwort :B denke aber mal, dass das leider im richtigen spiel nich ganz so gut aussieht und ich das selbst auf niedrigsten details nich über 20 fps komme^^
 
Da geht einem ja fast einer ab.... *g*
 
Die Rendervideos bei Ghost Recon sahen auch besser als das Spiel aus. Bitte keine Euphorie! ;)
 
Glaubt Ubisoft hier wirklich an einen Millionenseller? Ich dachte das Genre sehr mehr oder weniger tot. Vielleicht hat sich ja Ace Combat (als wohl vergleichbares Spiel) auf den Konsolen gut verkauft? Weiß das einer?
 
Naja, wenn man das Ganze mit ner passenden Story gut in Szene setzt...?
Eurofighter war doch auch ein Spiel, das recht gut angekommen ist!
 
Galford am 03.04.2008 23:27 schrieb:
Glaubt Ubisoft hier wirklich an einen Millionenseller? Ich dachte das Genre sehr mehr oder weniger tot. Vielleicht hat sich ja Ace Combat (als wohl vergleichbares Spiel) auf den Konsolen gut verkauft? Weiß das einer?

Ist doch nett wenn Publisher sich in andere Genres versuchen die nicht Mainstream heißen. Von den selben Entwicklerteam stammt auch eine WW 2-Action-Flugsim welche in den Medien gut ankam (der Name fällt mir gerade nicht ein)
 
Galford am 03.04.2008 23:27 schrieb:
Glaubt Ubisoft hier wirklich an einen Millionenseller? Ich dachte das Genre sehr mehr oder weniger tot. Vielleicht hat sich ja Ace Combat (als wohl vergleichbares Spiel) auf den Konsolen gut verkauft? Weiß das einer?

Ace Combat 6 hat sich in Deutschland zumindestens nicht sehr gut verkauft, dafür aber in in den anderen Staaten... ich habe mir diesen Teil auch gekauft und finde es beeindruckend, geht vllt. nur mir so, da ich ein Fan solcher Spiele bin, daher wird H.A.W.X. für mich ein Pflichtkauf, sieht ja für die ersten Bilder nicht schlecht (wird zwar nicht ingame sein aber vllt. wirds ja so ähnlich aussehen).
 
Galford am 03.04.2008 23:27 schrieb:
Glaubt Ubisoft hier wirklich an einen Millionenseller? Ich dachte das Genre sehr mehr oder weniger tot. Vielleicht hat sich ja Ace Combat (als wohl vergleichbares Spiel) auf den Konsolen gut verkauft? Weiß das einer?
Würde man nur Millionenseller programmieren würden wir alle nur mehr Hello Kitty Online Adventure spielen :-D

Also ich hoffe mal daß das Spiel was wird, bin ja auch ein langjähriger Ace Combat Fan und bekam Afterburner mehr oder weniger mit der Muttermilch verabreicht.
 
Stark wäre wenn es wie im Trailer wäre das man es mit Ghost Recon verknüpft und im Multiplayer es ein Ghostteam gäbe und ein Team das aus der Luft Unterstützung gibt und das auf zwei geeneinander kämpfenden seiten (also so wie gut und böse )!
 
Zurück