• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City of Heroes: Freiwillige Werbung bei City of Heroes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638534
 
...leider sind die europäischen Server ja abgeschaltet.....aber trotzdem cooles Game ;)
 
"Wer will, kann sie auch ausschalten. Alle Einnahmen, die über diese Werbeform erzielt werden, sollen der Weiterentwicklung des Titels zugute kommen."

Find ich gut =) Ich würd sie einblenden lassen ^^
 
also geh' ich mal von aus, dass sich die höhe der einnahmen nach der anzahl der spieler richtet, die sich die werbeeinblendungen anzeigen lassen. weil sonst wär's ja blödsinnig.
 
Kommt immernoch auf die Firma/das Produkt an; Versicherungen, Kaffee, Klopapier, etc wären schon fehl am Platze :P
Aber so find ich das garnicht schlecht.....
Gibts eigentlich immernoch XP/EP/EXP- Schulden wenn man drauf geht??? Wenn nicht, würd ich mit COV auch nochmal reinziehen, war lustig
 
die europäischen server laufen immer noch (UK/DE/FR), die "nachher"-werbung auf bild 2 ist die ganz normale "pseudo-werbung" für die in diversen storylines von coh/cov genutzte fiktive company crey (und somit mitnichten irgendwas neues oder gar reales)
XP schulden gibts immer noch, jedoch wurde die allgemeine xp-kurve stark modifiziert, so das man durch die bank schneller levelt
 
Einmal als Bildunterschrift "nacher" zu schreiben ist wohl ein Tippfehler, ab zweimal wirkt es aber wie Absicht.
Es heißt nachher. %)
 
Zurück