• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden 09: Madden NFL 2009 erscheint nicht für PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Madden 09: Madden NFL 2009 erscheint nicht für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638507
 
ehrlichgesagt spiel ich auch lieber sportspiele auf der konsole.. sowie 3d-shooter auf dem pc
 
Das bedeutet wir bekommen keine jährlichen Vollpreisupdates mehr mit Grafik aus den Neunzigern?
Dieser Mann bricht mir das Herz.
 
Tja, in den USA muss eben alles Plug 'n Play sein. Sobald man auch nur kurz über das Gerät nachdenken muss, welches man gedenkt zu betreiben, ist das scheinbar schon zu viel.
Aber klar...ist schon irgendwie verständlich: Warum schwer, wenn es auch einfach geht.
In den USA haben nicht genug potenzielle Käufer einen spieletauglichen PC und in Deutschland, wo der PC-Markt vorhanden wäre, ist American Football eine Randsportart. Das Resultat ist klar: Das Spiel erscheint nicht auf PC.
 
Ja ich geb dir Recht. So ein Sportspiel auf der Konsole ist schon was feines.
Allerdings würden die Sportspiele auf dem PC auch nicht so floppen, wenn die halbwegs vernünftig portiert werden würden.
Siehe Fifa 08 oder Nba 08 als Negativbeispiel.
 
AW:

Immerhin ist er ehrlich... ;)

Ich vergesse immer wieder, dass er jetzt bei EA arbeitet. Als ich die News angklickt habe dachte: "Wie jetzt? MS? Falsche News angeklickt? ACH NEE...."

:rolleyes: :B
 
AW:

Ich finde es wiederum sehr schade das dies passiert.
Den, viel deutsche oder europäische Onlineligen sind, bzw waren auf dem Vormarsch die sich mittlerweile zu einer großen Community ergeben haben.
Klares Ende der PC Version von Madden war bis dato nicht abzusehen, es wurde immer wieder von Updates oder Komplettüberarbeitungen gesprochen. Fakt ist, Football ist in Deutschland schon lange keine Randsport art mehr, doch warum soll sich EA da etablieren wenn sich sogar die NFL Europa zurückzieht.
Daher ist klar, kein Geld mehr dafür, und scheise doch auf die Community, und das Geld bei EA Nummer 1 ist, statt Bezug zum Kunden wird EA dadurch noch mehr Kunden verlieren, weil, ja, es sich sicher rumspricht und man einfach mit dem Strom mitswimmt.
Daher für mich und viele andere in Europe, Finger Weg von EA Produkten.

Da ja nicht nur im Sportsegment Schwachsinn betrieben wird, sondern einfach alles aufgekauft wird was sich gegen den Konzern EA stellt oder zukunftsnahe Topprodukte einfach kassiert werden, bleiben irgendwann alle inovativen Ideen auf der Strecke da alles aufgekauft wird und sich nicht mehr um den Kunden gekümmert wird.

Ich finde es ebenfalls eine abolute Sauerei das das passiert, in naher Zukunft wird dann auch Hockey, Basketball auch vom Markt genohmen oder was....

Was für eine schmierige Begründung von Herrn Peter Moore...
 
Zurück