• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield: Heroes startet mit nur zwei Mehrspieler-Karten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638503
 
naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aber trotzdem ist es lächerlich, dass immer mehr MP-Shooter die dieser Tage erscheinen, nur noch ein Bruchteil von dem dem liefern was es früher an Maps gab.

10 Maps in QW waren schon mager, dann kam Frontlines und hat das nochmal mit seinen 8 Maps getoppt. Das komische neue BF für Konsolen soll glaub ich auch nur 8 Maps haben und das hier jetzt 2
 
AW:

oceano am 03.04.2008 16:48 schrieb:
Aber trotzdem ist es lächerlich, dass immer mehr MP-Shooter die dieser Tage erscheinen, nur noch ein Bruchteil von dem dem liefern was es früher an Maps gab.

10 Maps in QW waren schon mager, dann kam Frontlines und hat das nochmal mit seinen 8 Maps getoppt. Das komische neue BF für Konsolen soll glaub ich auch nur 8 Maps haben und das hier jetzt 2

Dann überlegt mal, warum das heute bei manchen Spielen so ist ;) So kann man später per kostenpflichtigen Download oder per Addon neue Maps nachliefern. Ist alles eine "Kommerz"-Sache. Ich hab heute oft das Gefühl, dass man extra Inhalte rauslässt, um später eben noch mehr Geld damit zu machen.
 
AW:

da es kostenlos ist (und sowas von EA ! xD) kann man das ja wohl verkraften oder etwa nicht? wird sicher nicht lange dauern bis neue maps erscheinen

mfg Puffy :)
 
AW:

Shadow_Man am 03.04.2008 16:59 schrieb:
oceano am 03.04.2008 16:48 schrieb:
Dann überlegt mal, warum das heute bei manchen Spielen so ist ;) So kann man später per kostenpflichtigen Download oder per Addon neue Maps nachliefern. Ist alles eine "Kommerz"-Sache. Ich hab heute oft das Gefühl, dass man extra Inhalte rauslässt, um später eben noch mehr Geld damit zu machen.

Das ist der Grund:

[zitat]Das Argument ist zum einen, dass man lieber zwei sehr gute, als viele mäßige Maps bereitstellen möchte. Zum Anderen - und das ist interessanter - wird die Community über diesen Weg selbst mitbestimmen (mit den Füßen quasi), welches "Thema" sie mehr interessiert: Liegt Infanterie im Fokus, werden mit den geplanten Content-Updates eben mehr Inf-Karten erscheinen - und umgekehrt.[/zitat]

Komplett nachzulesen hier:

http://www.bf-news.de/news-artikel,Battlefield-Heroes-Mikrotransaktion-Mapentwicklung-und-die-Zielgruppe,29306,1.html
 
AW:

Jo also ich kann mich nicht beschweren! Es ist kostenfrei! Da würd es mir auch nicht viel ausmachen wenn es 1 map hätte^^ Aber ernsthaft ich beschwer mich da jetzt nicht wie ein paar meienr vorredner , voralem da man dieses spiel wohl nicht mit einem richtigen shooter wie QW vergleichen kann, er ist kostenlos und überdies nicht einmal ein richtiger shooter, aber ich freu mich rießig drauf!! :)
 
AW:

2 maps sin doch gut,ich mein es is gratis,es werden mehr maps(hoffenlich auch gratis) folgen
...
und umso weniger karten,umso mehr kann man sich spezialisieren
 
Naja, um sonst ist falsch. Man kann das Spiel "wie es ist" zwar kostenlos runterladen. Aber es wird wie in anderen Free-2-Play MMO's ,zB Silkroad Online (die Premium Währung Silk, XP Tickets, bestimmte Begleiter),
kostenpflichtigen Content zu kaufen geben. Was genau man letztenendes hinzukaufen kann und wieviel davon notwendig ist um das Spiel sinnvoll spielen zu können, habe ich noch nichts zu gelesen. Ich denke das es äusserliche Modifikation (Uniformen etc) evtl Perks und Waffen vieleicht auch Maps dann zum DL gegen Entgeld zu bekommen sein wird.
 
AW: News - Battlefield: Heroes startet mit nur zwei Mehrspieler-Karten

Dann überlegt mal, warum das heute bei manchen Spielen so ist ;) So kann man später per kostenpflichtigen Download oder per Addon neue Maps nachliefern. Ist alles eine "Kommerz"-Sache. Ich hab heute oft das Gefühl, dass man extra Inhalte rauslässt, um später eben noch mehr Geld damit zu machen.
Das ist der Grund:
Hört doch sich gut an. Ich verspreche mir von mehr von den Vehikel-Maps.
Das mit den zwei guten Maps, statt viele mäßige, hab ich mir irgendwie schon gedacht.
Mal sehen wie gut sie dann wirklich sein werden.
Solange es alle Maps kostenlos geben wird, hab ich kein Problem damit.
 
cydrake am 03.04.2008 18:43 schrieb:
Naja, um sonst ist falsch. Man kann das Spiel "wie es ist" zwar kostenlos runterladen. Aber es wird wie in anderen Free-2-Play MMO's ,zB Silkroad Online (die Premium Währung Silk, XP Tickets, bestimmte Begleiter),
kostenpflichtigen Content zu kaufen geben. Was genau man letztenendes hinzukaufen kann und wieviel davon notwendig ist um das Spiel sinnvoll spielen zu können, habe ich noch nichts zu gelesen. Ich denke das es äusserliche Modifikation (Uniformen etc) evtl Perks und Waffen vieleicht auch Maps dann zum DL gegen Entgeld zu bekommen sein wird.

Dann hast du es wohl überlesen ;)

Hier unsere Zusammenfassung:

http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=23&partei=33033&sid=33035

Es gibt Kleidung und Booster im Micropayment. Aber keine Waffen, keine Maps, eine Über-Items.
 
Zurück