• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Sneak-Peek: Spielen Sie einen Tag lang Race Driver: Grid

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638281
 
Warum ist Sneak Peek bei PCG ab 18 und bei Gamestar ab 16 (bei u18 Titeln)
 
Wenn Ihr (PCGames-Redaktion) einen guten Kontakt zu Codemasters pflegt, dann meldet denen mal bitte, dass der Sound der Autos das ganze Spiel extrem abwertet. Denn ehrlich, dass der Sound noch immer so schlecht ist wie vor 10 Jahren, hätte ich nicht erwartet. Mir hat Racedriver Grid vieles gefallen, Cockpit, Schaden, scheibar schöne Strecken... aber ich werd es mir nur kaufen, wenn am Sound nochmal gründlich gearbeitet wird.
 
AW:

EvilEyE12 am 02.04.2008 15:56 schrieb:
Warum ist Sneak Peek bei PCG ab 18 und bei Gamestar ab 16 (bei u18 Titeln)

Guter Einwand, wurde in diesem Fall nun auch geändert. Prinzipiell ist das Problem, dass viele Spiele, die wir als Sneak-Peek-Thema haben, noch nicht von der USK geprüft wurden. Selbst wenn man nun davon ausgehen kann, dass Drakensang kein USK-18-Titel wird, ausschließen kann man es nie. Deshalb sind Sneaks zu ungeprüften Titeln ab 18.

Race Driver hingegen hat ja schon eine Freigabe erhalten.
 
AW:

EvilEyE12 am 02.04.2008 15:56 schrieb:
Warum ist Sneak Peek bei PCG ab 18 und bei Gamestar ab 16 (bei u18 Titeln)

gamestar macht jetzt auch sneek peaks?? lol die klauen auch alles von PC Games ... wie arm!
 
AW:

Können die Idioten nich einfach ne DEMO rausbringen. Immer dieser Kindergarten hier
 
AW:

GotGame am 10.04.2008 12:39 schrieb:
Können die Idioten nich einfach ne DEMO rausbringen. Immer dieser Kindergarten hier
Da steht doch überhaupt nichts gegenteiliges.
Codemasteres hat zu seinen Rennspielen bis jetzt immer Demos gebracht, also stehen die Chancen gut dass es auch dieses mal so ist.
 
Blub

bin ich hier im falschen film oO

ich klicke auf: spielen sie einen tag lang age of conan, les mir das durch, und die comments gehen über race driver grid oder wie auch immer das heißt xD?!

nja ^^

Blub
 
AW: Blub

Lordghost am 24.04.2008 15:20 schrieb:
bin ich hier im falschen film oO

ich klicke auf: spielen sie einen tag lang age of conan, les mir das durch, und die comments gehen über race driver grid oder wie auch immer das heißt xD?!

nja ^^

Blub

Wegen dem neuen Redirect - im Text erklärt - muss immer der alte Artikel editiert werden. Und da wir als letztes Race Driver in der Sneak hatten, findest du hier auch Comments dazu. So einfach ists :)
 
AW: Blub

SebTh am 24.04.2008 15:27 schrieb:
Lordghost am 24.04.2008 15:20 schrieb:
bin ich hier im falschen film oO

ich klicke auf: spielen sie einen tag lang age of conan, les mir das durch, und die comments gehen über race driver grid oder wie auch immer das heißt xD?!

nja ^^

Blub

Wegen dem neuen Redirect - im Text erklärt - muss immer der alte Artikel editiert werden. Und da wir als letztes Race Driver in der Sneak hatten, findest du hier auch Comments dazu. So einfach ists :)
ahhh na gut :) dachte schon da stimmt was nich.
dann is ja alles klar.

Blub

btw:

Vielen Dank
Der Becher von Tong ist voll

tja keine spende wenn der becher voll ist ;)
 
AW: Blub

Sag mal kann mir einer von euch mal helfen? Ich versuch seit gestern ne Mail an Stefan Weiß zu schicken, aber jedesmal erhalte ich diese postwendet zurück mit dem Aufruf:

<stefan.weiss@computec.de>: host smtpgw.computec.de[212.123.108.1] said:
554-This email was rejected because it violates our security policy 554
Unsharp Checksum filter: 10,0 points (in reply to end of DATA command)
 
AW: Blub

Ich dachte es heißt "Sneak-Peek: Spielen Sie einen Tag lang Brothers in Arms: Hell's Highway". Ich würd ja gern mitmachen aber die 700km tuh ich mir dann doch lieber nicht an. :B
 
AW: Blub

wOJ am 27.06.2008 12:05 schrieb:
Ich dachte es heißt "Sneak-Peek: Spielen Sie einen Tag lang Brothers in Arms: Hell's Highway". Ich würd ja gern mitmachen aber die 700km tuh ich mir dann doch lieber nicht an. :B

Ich hab "nur" 200 km .. bin grad noch am überlegen ob ich mitmachen soll ... chef hat das mai gehalt noch net überwiesen =/ deswegen is das schlecht ...

gibts auch en abholservice dazu? :finger:
 
AW: Blub

KAEPS133 am 27.06.2008 12:20 schrieb:
chef hat das mai gehalt noch net überwiesen =/ deswegen is das schlecht ...
Das Gehalt vom Mai ist bei dir noch ausstehend? :-o
 
AW:

EvilEyE12 am 02.04.2008 15:56 schrieb:
Warum ist Sneak Peek bei PCG ab 18 und bei Gamestar ab 16 (bei u18 Titeln)

Brother's in Arms ist ganz klar ein USK-18-Titel, also ist auch die Sneak erst ab 18 Jahren.

Haben wir Titel, die niedriger bewertet wurden (etwa Race Driver: Grid kürzlich), laden wir auch Leser ab 16 Jahren ein.
 
AW: Blub

Rabowke am 27.06.2008 12:28 schrieb:
KAEPS133 am 27.06.2008 12:20 schrieb:
chef hat das mai gehalt noch net überwiesen =/ deswegen is das schlecht ...
Das Gehalt vom Mai ist bei dir noch ausstehend? :-o

Jap Chef is en Arschloch. Hat sich dafür lieber Karten fürs Finale in Wien gekauft un is heute dahin geflogen. Aber man kann leider erst nach 3 Monaten was wollen :pissed: >:|

Es ist einfach wunderbar einen Chef zu haben der Schizophren ist, denk das Firmengeld wäre seins und absolut keine Ahnung hat vondem was der Macht.
(sind ein Ingenieure Büro und der kann noch net mal den Laptop anmachen :B )
 
AW: Blub

KAEPS133 am 27.06.2008 15:11 schrieb:
Rabowke am 27.06.2008 12:28 schrieb:
KAEPS133 am 27.06.2008 12:20 schrieb:
chef hat das mai gehalt noch net überwiesen =/ deswegen is das schlecht ...
Das Gehalt vom Mai ist bei dir noch ausstehend? :-o

Jap Chef is en Arschloch. Hat sich dafür lieber Karten fürs Finale in Wien gekauft un is heute dahin geflogen. Aber man kann leider erst nach 3 Monaten was wollen :pissed: >:|

Es ist einfach wunderbar einen Chef zu haben der Schizophren ist, denk das Firmengeld wäre seins und absolut keine Ahnung hat vondem was der Macht.
(sind ein Ingenieure Büro und der kann noch net mal den Laptop anmachen :B )
Du armer. :|
 
Zurück