• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial:Die Zerg - Einheiten, Gebäude, Taktiken

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial:-Die Zerg - Einheiten, Gebäude, Taktiken

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638311
 
Imba.... hoffe wird nicht so enden wie in CC3 das alle "pro" spieler nur scrin nehmen aber blizzard macht da einen besseren job ich hoffe es doch auf jedenfall ;)
 
AW:

Lame89 am 02.04.2008 15:54 schrieb:
Imba.... hoffe wird nicht so enden wie in CC3 das alle "pro" spieler nur scrin nehmen aber blizzard macht da einen besseren job ich hoffe es doch auf jedenfall ;)
Hm... mein Eindruck anhand meines regelmäßigen Battlecast-Schauens eher, dass die Scrin unterrepräsentiert sind - wie genau meinst du deine Aussage? :-o

@Felix: Sorry für den offtopic :B
 
AW:

Ich bin SO neidisch auf die Redakteure, die schon spielen durften, während wir Fans noch abwarten müssen ^^
Bin jetzt schon fast süchtig nach dem Spiel :-D
 
AW:

ZloUmOE am 02.04.2008 18:16 schrieb:
Ich bin SO neidisch auf die Redakteure, die schon spielen durften, während wir Fans noch abwarten müssen ^^
Bin jetzt schon fast süchtig nach dem Spiel :-D
Wer hat denn gesagt, wir wären keine Fans? ;)
Nein, im Ernst: Ich verstehe die Vorfreude. Bislang waren alle Blizzard-Spiele etwas Besonderes. Starcraft 2 macht schon jetzt wirklich viel, viel Spaß. Ob das Endprodukt aber die gigantischen Erwartungshaltungen der Community erfüllen kann, das weiß ich natürlich nicht. Aber ich habe ernsthaft keinen Grund zum Zweifeln. =) Spätestens der Test wird's zeigen!
 
AW:

ich freu mich auch wahnsinning auf starcraft 2 und hab hohe erwartungen an den nachfolger eines der geilsten rts games ever.
allerdings bin ich nach den ersten richtigen vorschauen(komisches wort), sagen wir previews, schon etwas enttäuscht. viele der einheiten sind aus teil 1 bekannt, gebäudetechnisch tut sich wohl auch nix... ;( . kommt mir alles n bisschen verwurstet vor.

da blizzard die fäden zieht, bin ich dennoch guter dinge. bisher haben die immer bestleistungen abgelegt und es gibt keinen grund dran zu zweifeln.

mfg
 
Zurück