• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 2: Erster Diablo 3 Trailer erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638143
 
Der April Scherz ist aber schon WESENTLICH älter. Trotzdem netter Versuch.
 
Verflucht

Oh MEIN GOT!! Surfer Girl hat recht gehabt um himmels willen wir werden alle sterben!
 
AW:

Tja, echt schade, mit dem heutigen Datum ^^
hätte mich wirklich gefreut :-D aber so ;)
 
AW:

Icht ech möklich, dach chie einen chapernack mit unch treipen?
 
AW:

blizzard würd grad das vid bei youtube reinstellen weil sie ja so wenig finanzielle mittel haben^^
 
AW:

sehr sehr schade das es ein aprilscherz is... das vid sieht einfach geil aus!!!
 
AW:

Das sieht mir ein bisschen zu gut aus, für nen Aprilscherz. Geiler Trailer
 
April April?

Hm, also das Video sieht ja schon mal vielversprechend aus :B

Aber ich denke mal den Ansturm auf Diablo III lässt sich Blizz nicht entgehen, und mit solchen Nachrichten und Scherzen werden wir richtig ausgehungert und irgendwann kommt dann die Ankündigung und Millionen auf der Welt stürzen sich dann drauf ^^
 
Treckermartin am 01.04.2008 13:25 schrieb:
System am 01.04.2008 12:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ach is doch sicher nurn Aprilscherz :confused:

Hm ja, die "billige" Diablo 3 Schrift am Ende verrät es. Aber was für ein Spiel ist das? :) Ist es überhaupt eins?
 
Zurück