• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsport Manager 2008: Koch Media kündigt Tour de France 2008: Der offizielle Radsport-Manager an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Radsport Manager 2008: Koch Media kündigt Tour de France 2008: Der offizielle Radsport-Manager an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638117
 
Für das Spiel sind 65 offizielle Radsport-Teams lizenziert, von denen Sie eins als Manager, Trainer und Motivator an die Sp(r)itze führen müssen.

ja ja- ich bin schon ein witzbold. :B
 
Besser kündigen als ankündigen!!!

Koch hätte dieses Spiel besser gekündigt als es anzukündigen. Tour de France ist so eine steroide Verdummung, das geht auf keine Kuhhaut mehr. So was will ich nicht mal als PC Spiel haben. Ein Spiel von der Tour de Doping: ein echter Rohrkreppierer.

;)
 
da fallen ´mir doch glatt ein paar kleine Mnispiele zum spiel ein, wie z.B. streiche die Blutbank ... - aber mal ehrlich, wer schaut denn diesen Dreck noch?
 
bei so manchen spielen hofft man ja förmlich, dass es sich bei ihnen um einen (schlechten) aprilscherz handelt :B
 
also wer sich das ausgedacht hat.......gab es nicht irgendwelche negativen auswirkungen auf die eghirnleistung bei zu viel doping?!?
 
Zurück