• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Technik: Endlich: Alphabetisch angeordnete Buchstaben auf der Tastatur

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638078
 
!

ihr hättet wenigstens die eg- richtlinie nennen können, die das (endlich!) fordert.
rili: 2008/19/EG

edit:
umgesetzt werden MUSS (!) das übrigens bis spätestens 31.12.2012.
ab dann dürfen im eu- raum keine tastaturen mehr mit klassischem layout hergestellt werden.
 
!

Ich lache später, der angebliche amerikanische Hersteller "Pioneer Texy" ist Google unbekannt ... :P

Die Tasten sind seit dem 19. Jahrhundert so geordnet, da würde glaube keiner mehr umsortieren. Das wäre sonst glaube uneffizient und ein purer Horror für jeden 10-Finger schreibenden Freak ^^
 
!

und so ne nachricht am 1. april ;) ... also ich weiß nicht recht :>

ein schelm wer böses denkt
 
!

genau wie der dämliche scherz auf chip.de, dass es jetzt ein prog gäbe, mit dem man illegale dateien einfach in "unbekannte" formate umwandeln kann und diese dann problemlos sharen könnte. ohmann!
 
AW: !

Also den fand ich jetzt auch nicht gut. Viel zu offensichtlich und außerdem nicht mal lustig...
Da fand ich den Scherz der PCGH mit Raytracing besser, da hab ich auch zuerst doof geschaut. :-D
 
lol, bei mir hat es funktioniert. Ich hab mich erst mal aufgeregt, bis ich die anderen Kommentare gelesen habe^^
Der EU würde ich so etwas durchaus zutrauen :)
 
AW: !

Hypertrax99 am 01.04.2008 10:26 schrieb:
Die Tasten sind seit dem 19. Jahrhundert so geordnet, da würde glaube keiner mehr umsortieren. Das wäre sonst glaube uneffizient und ein purer Horror für jeden 10-Finger schreibenden Freak ^^

das glaub mal nicht. ich meine mal gehört zu haben, dass einige 'junge forscher' sich mal drangesetzt und n neues layout für tastaturen entwickelt haben, das angeblich leichter zu lernen und effizienter zu nutzen sein soll.

weiß nur nicht mehr, ob ich das irgendwann mal im april aufgeschnappt hab :B
 
AW: !

Ich dachte erst nicht an einen Aprilscherz, da ich mal was ähnliches auf Spiegel.de gelesen habe. Aber als ich das Pic gesehen hab wurde mir klar, heut ist 1. April.

Netter Versuch PC-Games :-D
 
Zurück